Ich habe es getan... Ich werde PS

• Zitat

Pauli und mir gehts gut, sind inzwischen allein, der feine Herr hat keinen Wert mehr auf uns gelegt (soviel zum Thema "ich will dich nächstes Jahr heiraten") aber ist er selbst schuld..

HÄ! :shocked: - na da fällt mir ja mal gar nix zu ein.............. (wann wart ihr gleich nochmal da...?) - aber: wirklich selbst schuld *tz*

Zitat

...haben uns gut erholt von der ersten Trauer und nun wird nach vorn geblickt und dazu gehört halt auch ab jetzt die kleine Lara...

Das freut mich! Und ich bin auch a weng neidisch, wünsch mir manchmal doch auch einen Zweithund =) und manchmal keinen und ich könnte das Pu in den Gully stecken :pfeif:

Zitat

Euch gehts auch gut? Deine Fotos sind mal wieder traumhaft!

Uns geht's gut! Danke!

Dann müssen wir uns wohl mal auf den Weg zu euch machen :smile: Viel Spaß noch beim Hibbeln :D

Liebe Grüße
    Sabine mit Puschkin

• Ach, das Schwarzbrot passt doch garnicht in den Gully, ausserdem, wenn es dann raus krabbelt, trägt der Hundi den Namen "Pu" zurecht...*nasezuhalt* :lol:
    Aber einmal mit tollem Frucht-duft-Blümchen-Mädchen-Shampoo gewaschen und schon duftet das Tierchen wieder herrlich... und wird dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz böse angucken :gut:

So, nach dem ich mich kurz mit meinem Kollegen bezüglich der Urlaubsplanung fast in die Haare bekommen hätte - "ey, isch will abba nach Russland um die Zeit ungefähr" - "hm, was ist genau denn 'ungefähr'?" - hab ich auf die Tränendrüse gedrückt á la der Urlaub ist sooooooooooooo wichtig, und die Mädels müssen ja schon jetzt die Flüge buchen... war ja noch net einmal geflunkert und nu ist der Urlaubsantrag bei Cheffe auf dem Tisch, also hoffen, dass alles klappt....

Arghs, aber es ist doch wie verhext, das was man gerade will, gibt es nicht bei dem tollen Auktionshaus online zu sympathsichen Preisen.. (Fatboy Doggylounge und bitte nicht in Tarn :lepra: ) von daher ist es gut so, dass es noch zwei Monate dauert, bis das Mäuschen landet...
    Ich geier schon mehrmals täglich auf die HP, ob da endlich "reserviert" steht-... verrückt...

• Hallo,

ich sehe das ja vielleicht etwas kritischer, weil bei uns schon mehrere Pflegehunde lebten. In einem anderen Thread schreibst Du, das Du 40 Stunden in der Woche arbeitest und Dein Hund teils in der HuTa und teils bei Deinen Eltern ist.

Was, wenn die Pflegehündin damit nicht klarkommt? Was, wenn sie die restliche Zeit gar nicht allein (zu zweit) bleiben kann?

Liebe Grüße

Doris

• Hi Doris,

daran hat sich auch bisher nicht viel geändert, ich bin nach wie vor wollzeit berufstätigkeit, aber ich merke, dass mein Hund damit auch gut zurecht kommt ;)

Habe auch lange mit dem Verein darüber gesprochen, bzw, eine Freundin arbeitet dort seit Jahren für unsere Region und prüft die Pflegestellen. Wir haben offen über Vor- und Nachteile gesprochen, über Risiken und Probleme, ich bin mir bewusst, dass ich mir da evtl "etwas ins Haus hole" was das komplette Gegenteil von meinem Anfängerhund Pauli ist. Aber das Risiko bin ich bereit zu tragen, der Urlaub kann notfalls auch noch verlängert werden.
    Die HuTa wird im Laufe der nächsten Tage informiert, die Mädels dort haben auch Ahnung "vom Fach" und ich weiß, dass ich dort immer Hilfe bekomme, wenn etwas schief gehen sollte.
    Sicherlich, ich hoffe -und dazu stehe ich auch offen- dass cih eben nicht den "worst case" aus diesen Hunden für mich gewählt habe, aber ich kenn auch andererseits meine Paula, die sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt udn eben diese auch ausstrahlt, was bei schüchternen Hunden ja auch oft schon heilsam wirkt.

• Hallo :) frisch gebackene PS!
    Wünsch dir viel Erfolg.
    Beide sind goldig *g*.

Das mit deinem Ex tut mir leid... naja das gleiche hatte ich auch vor kurzem..
    nunja :) auf die Männerwelt ist einfach kein Verlass mehr!

Lg

• So, und wieder einen kleinen Schritt weiter, der Urlaub ist genehmigt :D

Danke für das Däumchen drücken, noch ist ja riesig Zeit, zwei Monate ja... hm, ich glaub, die können ganz schön lang werden....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!