Wenn der Fuss versucht den Knochen zu klauen
-
-
http://vids.myspace.com/index.…ividual&videoid=648332312
ja ok irgendwie ist das ja ganz lustig, aber da frag ich mich doch : Gibt es so was wie eine gespaltene Persoenlichkeit bei Hunden? Oder, was ist denn bitte los mit dem Tier, denn normal ist das nicht, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
,
Ach, das Video ist schon ganz berühmt^^.Ich denke der Hund hatte nen Krampf oder sowas.
-
Das Video hatten wir hier schon :wink:
-
Das ist echt total lustig!!! Habe Tränen gelacht!
Aber glaub auch das da was nicht stimmt...
-
Hallo
Ich finde das Video bei näherer Betrachtung überhaupt nicht lustig. Beim ersten mal hab ich auch gelacht als ich es im TV gesehen habe ,aber der Hund scheint wirklich krank zu sein und einen Nerven schaden zu haben was eine ernst zunehmende Sache ist.
Und was definitiv vom Tierarzt untersucht werden sollte.LG
Anne
-
-
In einem anderen Forum gabs auch ne ziemlich krasse diskusion desswegen.. dort hat aber jemand gesagt, dass der besitzer dazu geschrieben hätte das keine psychisch bedingte krankheit oö. vorliegt...
-
Hi
Flapy bitte fühle dich nicht persönlich angemacht kann es aber nicht glauben das es normal sein soll das der Hund das macht.
Ich glaube da hat jemand misst geschrieben!
Was denkst du darüber?Anne
-
HI!
Ich finde es gar nicht lustig...der Hund sieht nicht grade fröhlich aus und entspannt wie er sein sollte beim Knochen kauen...find's persönlich für mich ein nervenleiden oder änliches!
Gruß
Kleine -
Hallo,
entweder bin ich heute verkehrt aufgestanden oder sonstwas.
Aber, also, ich fand das gar net lustig.
Ich hatte nen Kloß im Hals, denn man sieht doch, daß bei dem Hund irgendwas- was auch immer- nicht stimmt.
grübelgrüße
Daggi -
Ja aber hat jemand den schon mal sowas gehoert wie eine gespaltene Peroenlichkeit beim Hund, denn das ist es nach dem es aussieht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!