Wenn der Fuss versucht den Knochen zu klauen

• hey houdini,

fühl mich net angemacht, habs ja selber nur in nem anderen forum zu dem thema gelesen;)
    normal ist es auf jeden fall nicht! ich fands auch ganz lustig, aber wenn man näher drüber nachdenkt und sich in den hund versetzt ist es echt nicht gut.. vielleicht ist der hund in behandlung? ich habe keine ahnung.. jedenfalls ist das nicht normal.. nochnicht mal nur die tatsache, das er sich von seinem bein so dermaßen bedroht fühlt.. aber wie reagiert der hund erstmal, wenn dem hund eine person nahe kommt wenn er frisst oä?
    das hat ja nichts mehr mit normalem futterneid zu tun!

• :winken:
    Ich find es auch nicht lustig. Und ich kann über solche Vdios einfach nicht lachen. Bin nur immer froh das meine Hunde gesund sind.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das der Hund gesund sein soll, denn so wie ich das sehe, erkennt er seine Hinterläufe nicht als solche an.

Gruß Gina

• Hallo Flapy

Dann ist ja gut.
    Ich denke es ist auf jedenfall eine Nervenschädigung und wenn Futterneid möchte ich nicht in der nähe sein wenn der Hund was zu fressen bekommt.Hoffentlich sind da keine Kinder im Haushalt.
    Wie gesagt im ersten Moment fand ich es ja auch lustig halt nur nicht wenn man es näher betrachtet.

Lg

Anne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!