HORROR-Sonntag

• Leute ich bin völlig fertig mir der Welt..

Felix hat irgendwoher (ich weiß nicht von wo!!!) ne Dose Pinselreiniger kaputtgekaut, auch was davon getrunken.. der ist hier völlig abgedreht
    sofort beim Notfall-TA angerufen, sind sofort hin, er bekam Brechmittel und was fürn Kreislauf, er hat 20x gekotzt und jetzt liegt er unten und pennt.. ich weiß nicht wie das passieren konnte, ich hatte solche Angst, ich dachte er stirbt.
    Und meine Eltern waren nicht zu Hause, die kamen grad heim, sind total am austicken, wie das passieren konnte.
    Bei uns ist echt alles Farbzeug ganz weit oben in die Regale geräumt, ich weiß nicht ob jemand was liegen lassen hat oder so. Ich bin fertig mit der Welt
    Tröstet mich mal bitte :(

• Neu

Hi

hast du hier HORROR-Sonntag schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Fühl dich gedrückt Evi :)

Wenn er alles wieder erbrochen hat und der TA ihn dir wieder mit gegeben hat, wird nix mehr passieren :)
      Dass es im ersten Moment ein Schock war ist verständlich, und dass du fertig bist auch.
      Aber siehs positiv, du hasts gleich bemerkt und richtig gehandelt :)

• Danke euch

aber meine Eltern haben so den Dachschaden, hab ich denn geschlafen als es passiert ist, jetzt muss man wieder nur für den Hund zahlen, ich und mein Hund blabla.. ich hasse sie.
      Und meine beste Freundin geht nicht an ihr Hand.y

• Zitat

Danke euch

aber meine Eltern haben so den Dachschaden, hab ich denn geschlafen als es passiert ist, jetzt muss man wieder nur für den Hund zahlen, ich und mein Hund blabla.. ich hasse sie.
      Und meine beste Freundin geht nicht an ihr Hand.y

Also, das würde ich jetzt aber am liebsten deinen Eltern zeigen.
      :???:

Passieren kann immer etwas, sei froh, dass deine Eltern zahlen und dich unterstützen! Wer ist denn mit dir zum Notfalltierarzt gefahren, mmmhhh?
      Und wenn die Dosen so sicher stehen, hat wohl jemand nicht aufgepasst.

Ich bin ein wenig entsetzt, so was Undankbares, nur weil es mal einen Anschiss gibt!!!

edit: Warum sieht man das Alter nicht mehr?

• Mein Bruder ist mit mir zum TA gefahren. Und davon, dass sie die Kosten übernehmen, habe ich bisher nichts erwähnt. Aber danke.

• Da haben sich wohl zwei Seiten erschrocken... Du und Deine Eltern, Evi.

Eltern reagieren in solchen Momenten auch nicht immer perfekt..... auch wenn man es gern möchte.

Knuddel Felix, er trägt seinen Namen zurecht und komm wieder runter, Evi, grad in Bezug auf Deine Eltern.

Birgit

• Zitat

...

edit: Warum sieht man das Alter nicht mehr?

Ein Klick auf das Avatar Buddy, gibt das Alter frei, zumindest wenn es seitens des Users so gewünscht ist ;)

-------

Alles Gute für den neugierigen 'Schluckspecht'.

• Zitat

Ich bin ein wenig entsetzt, so was Undankbares, nur weil es mal einen Anschiss gibt!!!

Ich denke, man sollte sich jetzt nicht an so einer spontanen Äußerung aufhängen. Wir waren doch alle mal jung, und wissen, wie schnell solche Worte gesagt sein können, ohne dass sie tatsächlich so gemeint sind.

Ich kann Birgit nur zustimmen, es war sicher für alle ein großer Schock, und da können beide Seiten einfach mal überreagieren.

Soulmate, ich drücke die Daumen, dass es dem Hunderl nun wieder besser geht. :)

LG, Caro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!