HORROR-Sonntag

• Also Felix geht es wieder einigermaßen ok. Er hatte mega Hunger, hat auch gefressen (TÄ meinte er darf sobald er will) und gepennt. Er ist noch bissle neben der Spur aber ich hoffe das legt sich.

Ich hab wirklich überreagiert, aber ich war so geschockt. Felix sah so schrecklich aus, er hat sich in die Pfoten gebissen, ist rumgerannt wie irre, ich hatte solche Angst und war überfordert. Und meine Eltern machen mir nur Vorwürfe. Ich hätte auf eine Umarmung gehofft und auf ein bisschen Lob, dass ich so schnell reagiert hab. Tut mir leid, ich bin ausgetickt und ich hasse meine Eltern sicher nicht ^^ sie sind verrückt, aber so hab ich sie lieb.

Danke! Ich will jetzt nurnoch mit meinem gesunden Felix wieder durch die Felder laufen, dann bin ich wieder glücklich-

• Neu

Hi

Schau mal hier: HORROR-Sonntag Dort wird jeder fündig!*

• Fühl dich gedrückt!
      Meine Eltern sind auch so, das geht glaube ich vielen von uns hundeverrückten hier im DF so, besonders den jüngeren.
      Sieh dir deinen Hund an und du weißt, warum du den Stress mit deinen Eltern erträgst wegen des Hundes. Er ist immer für dich da!
      Bald werden sie es vergessen haben und sie sind sicherlich auch froh, dass es gut gegangen ist. Außerdem finde ich hast du echt gut gehandelt! Ich würde panisch zum Nachbarn rennen (keine Verkehrsmittel zum TA) und wäre total geschockt.
      Es wird sicherlich nciht noch einmal passieren ;)
      Gute Besserung ihm noch

• Auch ich möchte Euch trösten :solace:
      Sicher habt Ihr alle etwas überreagiert, Du und Deine Eltern; Sie waren sicher auch erst mal geschockt als Du alles berichtet hast.
      Ich wünsche gute Besserung für Deinen Hund, sicher kannst Du bald wieder mit Ihm rumtoben.
      LG Ute

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!