Wandern eure Hunde auch nachts?

  • Ich kenn das auch anders.. Ole war so anstrengend weil er alle 5 Minuten aufgesprungen und rumgerannt ist. Meine wandern zwar, aber nicht alle paar Minuten und irgendwie gehört das tapsen auf dem Laminat/den Fliesen und Lee's schnaufen, wenn sie sich wieder hinlegt schon zum normalen Geräuschbild in der nacht dazu ;)

  • jap, meine jungs wandern auch - allerdings scheints da ein festes "muster" zu geben. :D


    sie schlafen des nächtens auf ihren "festen" plätzen ein (die haben sie sich selber ausgesucht: sam z.b. vor der schlafzimmertüre, joey am liebsten aufm sofa im wohnzimmer, jimmy-dackel vorm bett).


    steht man in der nacht mal auf, dann findet man sam meistens irgendwo auf kühlem boden, joey liegt im grossen hundebett im flur und der dackel unterm bett....


    früh morgens findet man sam ausgestreckt vor der haustür, joey vor der küchentür und den dackel meistens gar nicht, der verzieht sich des nächtens ins wohnzimmer und taucht dann zum frühstück wieder von irgendwoher auf.......


    komische viecher hab ich glaub ich.... :???:

  • Hört ihr echt wenn die Hunde in der Nacht rumlaufen? Hier springen drei Katzen durch die Wohnung und zwei Hunde suchen sich ab und an einen neuen Schlafplatz - das bekomme ich schon gar nicht mehr mit. :???: Alleine wenn es ein "neues Geräusch" ist - dann bin ich gleich wach.

  • Tyson liegt die ganze Nacht auf einem Platz und schnarcht vor sich hin...


    Kowalski liegt auch auf ein und dem selben Platz und schnarcht vor sich hin - allerdings in doppelter Lautstärke :verzweifelt:


    Beide Hunde bleiben aber dort liegen wo sie eingeschlafen sind.
    Wandern ? Nö - wenn sie schlafen, dann schlafen sie :D
    (is recht angenehm, weil ich einen wirklich leichten Schlaf habe)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!