Wir nun auch :)

  • Oh ja die Bilder waren schon so alt die sind bestimmt mal einer Aussortieraktion zum Opfer gefallen- aber der Grinsehund füllt die Lücke :D ich dachte hier schaut keiner mehr, deshalb so wenige Bilder. ...


    Nele, Danke! Ja, also ich hatte wirklich noch nie Probleme. Ich schätze das lohnt sich richtig wenn du eher mal querfeldein fährst!


    Ich mache nur mit Aimee ZHS. Mit Apachi hatte ich mal überlegt, weil wir ja eh meistens zu zweit sind, aber er hat ziemliche Angst vor dem Roller und vor dem Fahrrad. Frei geht es, aber ich denke es würde ihm Angst machen 'verfolgt' zu werden. Sicher könnte man dran arbeiten aber das wäre irgendwie 'auf Teufel komm raus' :) .


    So das war alles auf dem Handy geschrieben ich hoffe das klappt- Smilies konnte ich irgendwie nicht finden :p


    Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wir nun auch :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • komischerweise hab ich dich auch in den eigenen Kontakten nicht drin gehabt obwohl ich hier ja immer geschrieben habe. :???: Habs nur gesehen weil ich auf Zughundesport gewesen bin. Merkwürdig! :muede:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!