ANZEIGE
Avatar

Ausleihen von Roller etc.

  • ANZEIGE

    Hallo Ihr Lieben !


    Hat jemand eine Idee, wo man sich - in Schleswig-Holstein - mal eine Roller oder ein Sacco-Cart ausleihen könnte ?
    Wir würden gern anfangen mit dem Fahren, ich möchte nur ungern 500€ ausgeben und hinterher feststellen, dass meine Hunde so gar nicht ziehen mögen.
    Außerdem möchte ich selbst gern ausprobieren, ob ich gut auf einem Roller fahren kann oder welche Alternative es gibt.

    Liebe Grüße, Krümel und Family :)

  • ANZEIGE
  • Hi Krümel,
    wenn ich darf, les ich hier mal mit. Interessiert mich auch.


    Das Socke ziehen mag weiß ich schon. das tut er nämlich auch schon am Rad. Aber welches Gefährt mir behagt weiß ich noch nicht. Da sind 500 echt ne Menge Geld.

    LG Leowi mit Stinktier "Söckchen"

  • Ich habe letztes Jahr einen Dogscooter gekauft, diesen hier:


    http://www.torro-shop.de/produ…bd97849da8f064a56298fb99d


    Bin nie gefahren, da Schara das nicht schafft. Würde ihn günstig abgeben. Man kann an diesem den Lenker umklappen, womit man das Teil auch ins Auto bekommt. Wie gesagt er ist ganz neu. Ein paar Extrateile sind noch dabei, weil etwas fehlte und die uns das ganze Zubehör nochmal geschickt haben.
    Ist allerdings im Ostallgäu, Nähe Landsberg am Lech. Bei Interesse PN an mich.

    Hier geht es zu Mukis Thread
    Muki - ein Schädarrier


    "Es gibt kein anderes Glück hier in dieser Welt als das, frei von dem Gedanken zu sein, dass ich anders bin als du." (Utpaladeva)

  • ANZEIGE
  • :lol: Hedwig-Holzbein hab ich noch nie gehört.


    Na ich komme z.B. aus Elmshorn. Da kriegen wir bestimmt mal was hin. Heide ist ja nur ne Stunde weg.


    Habe sowieso diverse Fragen an dich, fällt mir bei der Gelegenheit ein :D

    LG Leowi mit Stinktier "Söckchen"

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Zitat von "Leowi"

    :lol: Hedwig-Holzbein hab ich noch nie gehört.


    Na ich komme z.B. aus Elmshorn. Da kriegen wir bestimmt mal was hin. Heide ist ja nur ne Stunde weg.


    Habe sowieso diverse Fragen an dich, fällt mir bei der Gelegenheit ein :D


    PN, eMail, in irgend einem Thread, feel free. Oder brauch ich meinen Anwalt dazu?

    Jan mit Family und Kid Rock

  • Nö Peewee,


    alles gut, keine Panik. Ich weiß nur das du bei dem Michael warst. Wegen ZHS. Das mein Stinker gerne zieht weiß ich schon, aber der Rest :hust: Da bräuchte ich bei einem evtl Treffen mal einige Tips, Infos und Anekdoten :D


    Gut wäre, wenn wir das mal am Wochenende machen könnten, weil unter der Woche hab ich selten Zeit.... Damit das hier jetzt nicht zu sehr OT wird, schreib ich dir gleich mal eine PN, wenn es Recht ist?

    LG Leowi mit Stinktier "Söckchen"

  • Danke Peewee !


    Heide ist zwar nur eine gute Stunde entfernt, ich würde mir einen Roller aber gern für mehrere Tage ausleihen, um wirklich mal alles ausprobieren zu können.

    Liebe Grüße, Krümel und Family :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE