KUDDE Hundebett - Ausverkauf zu Sonderpreisen

  • Hey, habe gerade zufällig entdeckt das es bei Sabro einen Ausverkauf für die Kudden gibt.


    ab Mitte März wird es das Original KUDDE in neuen Farben geben.
    Deshalb nun der AUSVERKAUF!


    2o€ pro Kudde!


    Wollte euch nur schnell bescheid geben!


    LG

  • Welche Größe muss ich denn da nehmen? Würde nur eine nehmen für beide Hunde. Oder doch 2?


    Also Bailey ist 60cm groß, ausgestreckt so locker 1,30m, ganz weit ausgestreckt 1,60m.
    Und Fine wächst ja noch, n Cocker eben...


    Reicht Gr. 5 für beide?


    Oder besser zwei (für Bailey Gr 4 und Fine Gr 3??)?


    Ich bin unschlüssig... :hilfe:


  • Ich würde wenn du zwei wählst, Größe 4 für Baily und Größe 2 für Fine nehmen. Du kennst ja Lilly, die liegt gerne ausgestreckt ich habe dafür Größe 3. Aber wenn sie sich nicht ganz ausstreckt passt sie da doppelt rein.


    Für beide würde ich 5 oder 6 wählen, je nachdem wie deine Hunde schlafen. Rollen sie sich lieber zusammen reicht die 5 sicher gut. Leg dir doch mal eine Decke in der Größe (stehen ja auf der Seite) auf den Boden und schau was am besten passt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!