ANZEIGE

Kudde Ausverkauf!!!

• ANZEIGE

Ist vielleicht gerade für all diejenigen interessant die beim letzten Mal keinen gefunden haben mit dem sie zusammen bestellen konnten!
    Da es ab März neue Farben geben wird werden einige in den Ausverkauf gesetzt und somit 20 Euro billiger, egal welche Farbe und Größe!!
    Also Leute, schlagt zu :D

http://www.sabro.de/pdf/KUDDE_Angebot.pdf

• ANZEIGE
  • Das merk ich mir.
    Hoffe ich hab noch etwas Geld über am Ende des Monats :gott:

Wobei... ob das bei seiner derzeitigen Zerstörungswut sinnvoll ist? :???:

Liebe Grüße,

Kathi mit dem großen Schwatten

• Hach es juckt mich ja immer wieder, wenn ich das lese.
    Doof finde ich nur, dass man nicht alle Farben sehen kann. Honigbraun kann ja theoretisch alles sein :headbash: Dabei bräuchte ich dringend ein neues Schlafgemach für Luna. Das jetzige ist echt totgewühlt.

Es grüßt Denise

Wirbelwind Jale (*13.11.2017)
    Für immer im Herzen mein Seelenhund Luna ( *4.2.2007 † 23.11.2017)

• ANZEIGE
    • Neu

Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.

Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.

Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.

Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!

Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.

Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face

Anzeige
  • Wir haben gerade auf den letzten Drücker noch eine Kudde in honigbraun bestellt. :rollsmile: Passt perfekt zu meinen neuen Möbeln und natürlich gehört Chiccos Liegeplatz auch zur Einrichtung. *g*

Von den neuen Farben werde noch eine zum Ende des Jahres bestellen bzw. auf der Messe kaufen. Für einen Welpen ist mir die Kudde noch zu schade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE