Läufigkeit im Urlaub - gibts "Geruchsmittel"?
-
-
So - ganz konkrete Frage:
Ich fahre nächstes Wochenende in Urlaub, 2 Wochen an die Ostsee.
Nu ist meine Hundedame seit 3 Tagen läufig...*hmmpf*.Gibt es ein Mittel, was den Geruch etwas "dämpft"? Also den "Duft", den sie auf Rüden ausstrahlt?
Hab im I-net gerade "Herbell Blattplasma" gefunden - hat da jemand Erfahrung mit?
Apfelessig über's Futter? Ist das ne Lösung?Wer Tips hat: her damit!
Gruß
Patti -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Läufigkeit im Urlaub - gibts "Geruchsmittel"?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Stozzon Chlorophyll Dragees, aber ordentlich hoch dosieren, die sind ungefährlich, das gibt höchstens einen grünen Haufen.
Rückseite der Dame mit Essigwasser abreiben.LG
das Schnauzermädel -
Ich hab mal gehört, das man Apfelessig ins Wasser tun soll. Scheinbar hilfts. Weiss aber nichtmehr wieviel :/
-
Arme Hundedame kann ich da nur sagen, aber Schnauzermädel hat recht, ist das einzige was ich kenne, was hilft.
Und Schlüpper für die Teppichschonung im Hotel nicht vergessen ...
Liebe Grüße Jan
Edit: Und schönen Urlaub
-
Das mit dem Apfelessig wird in "Natural Dog Food" empfohlen.
Dosierung: für kleine Hunde 1 TL, für große Hunde 1 EL.
Ob es wirklich hilft weiß ich nicht, ich hab meine Maus schon kastriert bekommen. -
-
Wildner -
warum "arme Hundedame"?
Ansonsten danke für die Tips, werd mich jetzt mit Apfelessig und diesen Dragees eindecken.
Gruß
Patti -
hey,
ich war letztes jahr mit meiner läufigen hündin auf dem campingplatz.
hunde erlaubt - auch rüden.war eigentlich ganz o.k. ich habs den näheren nachbarn gesagt.
die haben aufgepasst, ich hab aufgepasst, alles sehr entspannt.gruss petra
-
Zitat
Stozzon Chlorophyll Dragees, aber ordentlich hoch dosieren, die sind ungefährlich, das gibt höchstens einen grünen Haufen.
Rückseite der Dame mit Essigwasser abreiben.LG
das SchnauzermädelHabe ich auch schon für meine Hündinnen genommen, aber früh genug damit anfangen
-
Zitat
Wildner -
warum "arme Hundedame"?
Gerade im Urlaub, wenn so richtig schön Zeit ist für Wuff, dann muß das Arme Tier an die Leine.
Liebe Grüße Jan
-
Wildner -
achsoo
Naja - wir fahren nach Usedom.
Ich denke mal, da ist derzeit nicht sooo viel los. Und da werden wir schon noch ein Stückchen am Strand finden, wo wir den Hund auch mal ohne Leine toben lassen können. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!