Spürnasen: was finden Eure Hunde draußen für lustige Dinge?
-
-
Huhu Ihr!
Was mich mal interessieren würde:
Was finden Eure Hunde für lustige, praktische oder ekelige Dinge beim Gassigehen?Meine Süße ist eher praktisch veranlagt: hat meine Hundepfeife wiedergefunden, hat 2 Mal Geldscheine gefunden, ein Leuchthalsband und ein Lederhalsband.
Ach ja, manchmal findet sie tote Tiere oder Tierkot - läßt es aber brav liegen und wälzt sich nur darin (nicht brav). Manchmal findet sie auch Essenreste, die bringt sie zwar mit - ißt sie aber schon währenddessen auf.
LG Maxi (ganz gespannt...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spürnasen: was finden Eure Hunde draußen für lustige Dinge?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
meiner findet alles was fressbar ist (seiner meinung nach, versteht sich) und grundsätzlich nichts sinnvolles!
und er sammelt leidenschaftlich kletten. :runterdrueck: -
HI!
ALso KJ findet Bälle obwohl ich die hoffnung schon aufgegeben hab und es schon Monate her ist das wir die Bälle verloren haben bzw. meist im Baum verhedert und die halt ewig lang dort hängen (haben auch ein wurfseil dran!)
Achja und einmal hat er mich drauf hingewiesen das ich meinen Kontoauszug verloren hab *schäm*
Naja die nase is schon nützlich!
Gruß
Kleine -
,
Meine Maus, verliert ihre Bälle, und auf dem Rückweg, findet sie die dan ´doch..
Oder aucu Bälle von Fremden, die sie verloren haben.Ein Halsband hat sie mal gefunden, einen Schnuller , und einmal ein Bein, von irgendeinem Tier, das da lag, wohlmöglich noch das ganze Tier, das war mir schon etwas unheimlich, konnte nichtmal erkennen ob das Hufen, oder Krallen waren, zumindest unheimlich..
Den es war nackt.*noch immer grusel*
-
das haben so tiere an sich, daß sie nackt sind
sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :freude:
-
-
Ich meine damit, kein Fell/ Federn oder sonstwas..
-
@ cutiedog
Zitat...und einmal ein Bein, von irgendeinem Tier, das da lag, wohlmöglich noch das ganze Tier, das war mir schon etwas unheimlich, konnte nichtmal erkennen ob das Hufen, oder Krallen waren, zumindest unheimlich..
Den es war nackt.*noch immer grusel*
:shock: Wäh, und über sowas muss man sich dann auch noch freuen, wenn es der Hund anschleppt (na, besser, als heimlich im Gebüsch aufknuspern).
Meine hat mal Hühnerbeine anheschleppt > da hat 1 Idiot in der Wohngegend meiner MA seine Katzen draußen gefüttert...sehr tolle Idee.
Aber "Dein" Bein toppt ja alles... * auch grusel*LG Maxi
-
Meine Hunde habe schon tote Mäuse, Ratten und Hasen gefunden und angeschleppt. Ansonsten versuchen die beiden immer in Fuchsbauten zu klettern :shock:
Die Hunde vom Hof schleppen fast jeden morgen Kaninchen an. -
Paul findet nur tolle Sachen in denen man sich Wäzen :shock: kann.
Alles andere lässt er links liegen :freude: .
LG
agil -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!