Spürnasen: was finden Eure Hunde draußen für lustige Dinge?
-
-
Äste - je länger und dicker, umso besser. Stinkendes eigentlich nicht. Das Tollste, das er gefunden hat, war das Bereitschaftshandy eines benachbarten Arzts! Beim Gassi war er auf einmal nicht von der Stelle zu bewegen, schüffelte und scharrte leicht, als wollte er etwas umdrehen. Ich bin hin und habe das Handy gesehen, ins Adressbuch geschaut (da stand "Praxis", "Klinik", "Mutti"...) und hab es dem Nachbarn überreichen können. Klaro: er hat auch Hunde, die unserer kennt, deren Geruch war auch auf dem Handy, und das hat ihn angelockt. Supernase.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spürnasen: was finden Eure Hunde draußen für lustige Dinge?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHH
Maria !!!!!!!!!Das mit den Windeln übertrifft meine Geschichte noch um vieles.
Aber irgendwo hab ich mal gelesen, dass die Paria-Hunde in Afrika eben genau diesen Job haben:
Kinderpopos sauberzuhalten*schüttel*
Chrissi
P.S. So, jetzt fliege ich erstmal eine Woche nach Rom, nur um dann 5483 Beiträge nachlesen zu müssen.
PP.S. Und meinen erlebnisreichen Morgen erzähl ich dann bei meiner Rückkehr. Mein Hundesitter für Duran hat mich nämlich heute um 12 Uhr sitzengelassen und um 18 Uhr muss ich am Flughafen sein.
*stirnwisch* -
TRÜFFEL!
Trüffeln, das wäre mal was. Aber nee. Große Bälle, kleine Bälle, ganze Bälle, halbe Bälle - das sind die harmlosen Sachen. Ihr habt schon alles aufgezählt - ausser Hühnerka.... Genauso schlimm wie Menschensch..... nur schärfer im Geruch. Bäh,Bäh.
Das von den Enten ist auch nicht so toll, wenn es im Fell klebt. Meine Hunde heißen dann immer "Stinkmorchel"
@ Mods: :flehan: Och jo, können wir bitte den Kotzenden Smilie haben? Bitte, bitte :flehan: -
@ maxi
jo, na dann bin ich ja mal auf den ernstfall gespannt, für den man dann kronkorken, halbe ratten, seetang und co. braucht!ja, joji hat deine süße letztes mal schon gesucht! die freut sich bestimmt. wir wollen sie auch bemitleiden. und dann gibts wieder: :runningdog:
@ woody
ich glaube, sie müssen diese dinge sammeln, das gehört wohl zur entwicklung oder so! *seufz* :lach:lg! stormy
-
@ lumbagotee
Trüffel-Hunde gibts doch mittlerweile schon > lösen grad in Frankreich die Trüffel-Schweine ab.
...hmm, aber irgendwie kann ich mir immer nicht so richtig vorstellen, dass die gut schmecken...bestimmt schmecken die nur nach Erde???
Ich wär eher für :gruebel: ...oh ja: Feuerzeuge (die verliere ich daaaauuuuernd).
LG Maxi
-
-
Maxi
doch, doch, die schmecken unglaublich lecker - schon bei der Erinnerung an einen legendären Perigordurlaub vor hunderten von Jahren läuft mir das Wasser.........................
Stormy
mann, wie lange geht das denn mit der Entwicklung, unserer ist 14 Monate alt und für meinen Geschmack entwickelt genug
Die Stelle, wo im Wald das alte, abgekaute Kanickelkadaver liegt (inzwischen fast nur noch Knopchen Gott sei Dank) findet er übrigens auch immer wieder - auch so ne Art Staffellauf -
Lucky findet draußen v.a eßbare Dinge und Bälle.Sein letzter Superfund (zumindest in seinen Augen) war so ein extra großes Subway-Sandwich mit irgendwas Fleischigem drauf.
Das Ding hat er in geschätzten 2 Sekunden verdrückt.Allerdings kam das gesamte Sandwich in matschiger Form ganz spontan nach einer halben Stunde wieder raus.
Lucky war ziemlich bedröppelt,denn er wollte den Haufen nochmal futtern,was ich verhindern konnte.
Ist zwar gemein,aber ich habe mich fast totgelacht.Da passt der Spruch "Wie gewonnen,so zerronnen" mal so richtig!Aber außer Fußbällen und Essen hat er auch mal eine Heckenschere gefunden.Das war sehr praktisch,weil ich mir genau am Tag vorher dachte,daß ich irgendwas brauche,um Draht zu schneiden.
Beim nächsten Spaziergang verschwindet Lucky in einer Kleingartenanlage im Gebüsch,es raschelt und schwups- Hund kommt ganz stolz mit einer Heckenschere im Maul aus dem Gebüsch und legt sie mir vor die Füße!
Dabei läßt er normalerweise für ihn untaugliches Zeugs einfach liegen...O.k.,eine Heckenschere ist nicht sooo optimal zum Drahtschneiden,funktioniert aber.
Ich glaube,das war das erste Mal in Luckys Leben,daß er was Nützliches vollbracht hat.LG,
Christiane -
@ Tamora
Die Sandwich-Geschichte erinnert mich an eine Simpson-Folge, in der Homer ein unendlich langes Sandwich gegessen hat und daran erkrankt ist.... :lach:
LG Maxi
-
Hallo,
auf unserem Feldweg liegen Pferdeäppel, auf denen wird sich dann immer stundenlang gewälzt oder gefressen. Aber auch kleine Mäuse und Frösche werden regelmässig zum spielen benutzt (gefressen wurde noch keiner).
Auch Menschenkot (k----) ist eine lecker Angelegenheit zum wälzen und ausgiebig Fellpflege zu betreiben.
Gruß Henner :freude:
-
@ woody
sag mir bescheid, wenn es sich bessert, ich bin sehr interessiert!
staffellauf machen wir auch öfter um die toten ratten und katzenfutterstellen und so... :lach: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!