Spürnasen: was finden Eure Hunde draußen für lustige Dinge?
-
-
Zitat
Ich kann Deine Gefühle soooo..... Nachfühlen - mir läuft es kalt den Rückenrunter und es schüttelt mich am ganzen Körper, wenn ich daran denke, was es alles für ekeliges Zeug gibt, in dem Paul schon drin gelegen hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Spürnasen: was finden Eure Hunde draußen für lustige Dinge?* Dort wird jeder fündig!
-
-
mmmhhh genau... und dann noch schön ins bettchen zu euch... da grusel ich mich ehrlich gesagt noch mehr, wenn ich daran denke...
-
Im letzten Urlaub in Dänemark hat Paul irgend ein ekeliges Fischaas gefunden und er stank trotz Dusche fast die ganzen vier Wochen Urlaub :buhu:
Mit der Zeit hatten wir uns jedoch daran gewöhnt und damit abgefunden - wichtig ist doch, dass es dem Hund gut geht :lach:
-
Huhu!!
Mein Rüde liebt Pferdekot und Schafskot am liebsten wenn es noch warm und frisch ist hihihihi
ne ganz ekelig find ich,aber kann man nix machen.
Wenn ich von weitem sehe das er sich wälzen will dann hilft nur noch hinrennen denn von weiten pfiu rufen da hat er dann durchzug in den ohren.
Ansonsten hat meine Hündin nur ihren Ball im Kopf densucht sie wenn sie ihn verloren hat(was selten vorkommt)
Oder ansonsten auch essbares.
Melli -
Mein Pancho zeigt seit den 6 Wochen, in denen wir ihn haben, immer wieder, dass er ein spanischer "Müllfresser" ist!!
Er findet tote Mäuse, Risenspinnen, die er im Italienuralub verspeist und dann wieder ausgekotzt hat(bääh!!!),
Kot von Allem und Jedem und der Höhepunkt war ein gebrauchter Tampon, den ich ihm mit Gewalt aus dem Mund befördern musst!!
Was Nützliches war bislang noch nicht dabei-leider!! :freude: -
-
Meine knabbert Kaugummis von der Strasse ab... keine Ahnung was sie daran so lecker findet. Was sie viel anschleppt sind Steine, Tannzapfen, Äste und ab und an mal eine selbst gefangene Maus... Dann ist sie immer gaaaanz stolz. :freude: Essen tut sie sie aber nicht. Was nützliches war auch noch nie dabei. :nein:
Ansonsten wälzt sie sich in allem was stinkt, am liebsten Fuchskot und jede Art von Kadaver... :/ -
ramiro hat im sommer den gesamten inhalt (ausser das geld) eines gestohlenen geldbeutels, verstreut in einem maisfeld gesammelt...da war ein 3-jahres bahnkarte, ausweise, kredit- ec-karte, notfallausweis.....
eine belohnung hätte er vom betroffenen rentner ja wohl verdient - war leider nicht drin! nächstes mal benutzen wir solche fundsachen als spielzeug!
-
Zitat
.... und der Höhepunkt war ein gebrauchter Tampon, den ich ihm mit Gewalt aus dem Mund befördern musst!!
Ach ja, ich kann ja so gut unschöne Dinge verdrängen.... einen Tampon hab ich auch schon mal von meiner Maus "geschenkt" bekommen. Bäh. Seitdem habe ich immer Erfrischungstücher dabei. Das Komische daran war: es war tiefer Winter, die naheliegende Badestelle also unbesucht und direkt im Hunde-lauf-gebiet
:gruebel:LG Maxi
-
Das ist ja alles ziemlich eklig und lustig... aber wir könn da auch mithalten :freude:
Meiner findet alles essbare oder was schon mal gegessen wurde (gebrochenes)! In Büschen, Häuserecken oder sonstwo...
Einmal im Winter 2005 war aber auch mal was praktisches dabei, wir waren im Park und mein kleiner fing plötzlich an an einem Baum zu scharren ich dachte natürlich er wollte weider was ekliges ausbuddeln und habe ihn gerufen, am Abend als wir dann wieder da waren, wollte er wieder buddeln, ich schaute nach und fand ganz tief im schnee ein Geldtäschchen mit Karte und alles drin, fand ne Nummer von einer Firma, ich rief da an und das war der Pappa von nem Mädel der sich total freute. Als sie es abgeholt haben brachten sie Lucas einen riesen Korb mit Leckerlis mit.
Da hat sich das buddeln mal gelohnt... -
Ihr...
puh...eklig...aber da kann ich problemlos mitmachen:
Also mein kleiner Müllschlücker staubsaugt folgende Leckereien:
Holz, Kaugummis; Styropor, tote Maus, Folie aller Art, vorhin hat er die Nase in einen dicken Durchfallhaufen gesteckt- das macht er sonst nie!!!- vertrocknete Regenwürmer sind ein absolutes Muss!, Nüsse, Beeren, Gras, Papier, kaputte Bälle, Schlüsselbänder, hab ich was vergessen???
Maxi: das mit den Erfrischungstüchern ist ein super Idee
ganz praktisch ist, dass er daheim verlorene Sachen unter dem Bett, Sofa etc. wiederfindet...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!