Tasia`s Krankheitsverlauf und Hoffnung auf Heilung

• Propolis ist tatsächlich mal ein naturheilkundliches Mittel, bei dem schon Einiges an Wirksamkeit nachgewiesen worden ist - auch und besonders in der Krebs-Zusatztherapie und in der Ergänzung zur Chemotherapie.
    Das ist also mit Sicherheit ein guter Ansatz.

Vielleicht stellst Du Tasia mal komplett mit ihren Befunden im LM-Forum vor. Mit der Bitte um Ernährungsberatung und Beratung in Sachen Zusatzmitteln.

LG, Chris

• Zitat

Guten Morgen Ati :smile:,

es war ja gestern so Toll bei Euch!!!!!! (ich lache immer noch darüber, wie klein doch die Welt ist)

Und Tasi ist soooooo weich, soooo süß...so hach *schmacht* :herzen1:

Ich kann mich nur anschließen: Hab mich gestern wahnsinnig gefreut, Euch mal wieder zu sehen :rollsmile:
    Und Tasia ist ja wirklich soooo eine liebe Knuddelmaus. Die wird die Behandlung sicher gut wegstecken, und als tierische Stütze hat sie ja auch noch Aaron.
    Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Und nachdem ich Tasi jetzt kennengelernt habe, kann ich Tinas Prophezeiung nur zustimmen: Edda wird sich mit Tasia verbünden und die Männer niedermachen :barb:
    Spaß beiseite: Ich glaub wirklich, dass sich unsere vier Fellnasen gut verstehen können, wenn wir sie auf "neutralem Terrain" zusammenführen. Aber dafür kommt es jetzt erstmal darauf an, dass Deine Zuckerschnute wieder fit wird - dann klappt das auch wieder mit dem Spielen :smile:

• Chris, ich hab mich angemeldet. Werde mal unseren Fall dort schildern. Allerdings komme ich momentan nicht an die Blutwerte ran, da unser behandelnder Arzt die gesamten Unterlagen an die TÄ´in in unserem Ort geschickt hat. Wir wollten ja ursprünglich dort die Behandlung fortsetzen. Da die Ärztin aber bis auf ungewisse Zeit nicht praktiziert (was wir nicht wussten), werden wir die Behandlung von Tasia in Panitzsch weiterführen. Mal sehen, was die Leute in dem Forum für Angaben brauchen...

Huhu Marcel, ja ne, Tassi mit ihren rehbraunen Kulleraugen hat dich schon verzaubert. :smile:
    Ich schreibe euch Beiden die Tage mal ne Mail.

• @Ati
    Irgendwie bin ich jetzt doch beruhigt, daß du dann doch keinen Wert auf mein angedrohtes Video legst - weil, dann kann es ja nicht so schlimm sein :D

Aufmunternde Grüße
    Melly

• Oh sorry, ich habs zwar gelesen, aber irgendwie auch gleich wieder verdrängt. :roll:

Falls ich es noch benötige, melde ich mich bei dir. ;)

• Ach Mensch Ati... da habt ihr ja wirklich Tage hinter euch.
    GLaub mir, ich habe öfter an euch gedacht. Ich hatte auch im Hinterkopf, dass an dem besagten Freitag die Untersuchungen stattfinden sollten schlag mich, aber ich hab deine E-Mail nicht mehr gefunden
    Naja, jetzt weiß ich ja auch so Bescheid und was soll ich sagen... ich weiß es nicht!
    Denn wie soviele schreiben ist es natürlich gut jetzt die feste Diagnose zu haben, euer Feind hat einen Namen und ihr könnt ihn gezielt bekämpfen und das werdet ihr auch!!! Wir haben doch soviel gelesen von Heilungschancen etc., wenn man jetzt das Glück im Unglück suchen würde, würde ich genau dameinen Ansatzpunkt setzen...
    Dennoch kann ich deine Momente verstehen...
    Tasia ist ja nun kein einfacher Hund, aber oft ist es genau das, was die Bindung zu dem Hund und die Liebe immer weiter wachsen lässt. Als du schriebst, dass du sie morgens ins Bett geholt hast, dich mit deiner Nase in ihr Plüschfell gebohrt hast, musste ich anfangen zu weinen. Wie oft habe ich es getan, als es Bruno so schlecht ging, er aber wenigstens noch bei mir war...
    Ich glaube aber auch, dass ihr stark sein MÜSST - für Tasia. Grade unsere "Vergangenheitshundis" sind doch solche Sensibelchen, was Stimmungen angeht. Ich kann mir vorstellen, dass die Maus die Unsicherheit bei euch spürt... sie braucht jetzt eure Stärke, auch wenn das natürlich schwierig ist in manchen Situationen, in manchen Momenten.

Ich bin mir sicher, dass ihr gestärkt und vor allem GEMEINSAM aus dieser Situation wieder hinausgeht. Sowas wünscht man natürlich niemandem, aber vielleicht hat es ja doch einen Grund, einen Zweck, den man jetzt noch nicht erahnen kann, erahnen will, weil man traurig, wütend, verzweifelt ist.

Fühl dich umarmt!

• Bis jetzt habe ich immer nur still mitgelesen, aber nun wird es Zeit dir auch mal ein paar Worte zu schreiben!

Ich habe von Anfang an mitgelesen, mitgefiebert und jaaa bei einigen Sätzen auch Tränen aus meinem Gesicht gewischt.

Deswegen wird es jetzt auch mal Zeit euch GUTE BESSERUNG zu wünschen!!!

Macht weiter so. :gut:

Nicht jeder würde es mit seinem Hund machen! Soviel Zeit, Nerven und Geld aufzubringen...... Respekt! Aber wie man sieht, bekommt ihr schon unendlich viel Liebe von eurer Fellnase wieder :smile:

Ich freue mich auf weitere Berichte von dir (besonders wenn sie positiv sind)

Alle Daumen und Pfoten bleiben solange gedrückt bis hier steht Sie ist geheilt. Versprochen!

lg snoopymaus mit Fellnase Jimmy

• Oh jetzt laufen auch bei mir wieder die Tränen. Ihr seit so lieb!!!!!! Ich wüsste nicht, wie ich das alles ohne euch durchstehen sollte!!!

Die nächsten Freitage werde ich entweder Urlaub oder Ü-Stunden nehmen. Gott sei Dank ist meine Chefin da sehr tolerant. Da mein Mann auf Montage ist und Nici nicht frei bekommt, werde ich das Alles allein übernehmen müssen. Es wird für mich nicht leicht werden. Aber ich werde immer im Hinterkopf behalten, dass ihr hier hinter uns steht und an uns denkt. Habt vielen vielen Dank dafür. Ihr glaubt gar nicht, wie viel Kraft ihr mir gebt. :ops:

PS: Was ich noch positiv erwähnen möchte:
    Das TH, wo wir Tasia her haben, hat uns sogar angeboten, finanziell uns unter die Arme zu greifen. Das fande bzw. finde ich sehr nett, zumal sie selber momentan Probleme haben. Natürlich habe ich das dankend abgelehnt, auch wenn wir wirklich jeden Pfennig momentan zweimal umdrehen müssen. Aber das TH damit zu belasten, fände ich beschämend. Aber toll, dass sie es angeboten haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!