
-
-
:ua_clap: Wie geil! Das ist ja der Hammer! Die besten Neuigkeiten die man bis dato hier erwarten konnte ... ach was, was heißt "erwarten", mit so einer Info hatte, glaub ich, keiner so schnell gerechnet! Ich freu mich so mit dir und Tasia und euch allen! Und stoße gleich mal virtuell mit an! :bia:
Auf dass das Ganze bald überstanden ist und alle Sorgen und Ängste bald der Vergangenheit angehören und Tasia voll und ganz das Hundeleben genießen kann, das ihr bei euch vergönnt ist! Das Ganze steht unter einem sooo guten Stern, scheint mir... Aaron gesund, so ein netter Arzt, und jetzt eine so schnelle Besserung bei Tasia - da kann eigentlich gar nix mehr schiefgehen. So ist der letzte "Rest" an Hürden mit so einer positiven Tendenz natürlich viel leichter zu nehmen....!!!
Natürlich drück ich weiterhin ganz feste mit die Daumen!Und zu dem (mit Verlaub wirklich so unsensiblen, oberflächlichen und einfach nur dummen) Spruch deiner Kollegin fällt mir nix mehr ein. Klar, es gibt Hundemenschen, und Leute, die da nicht so den Zugang haben, aber im Zweifelsfall sollten diese dann doch besser die Klappe halten. Mich hätte das auch verletzt. Man weiß es zwar besser, aber es macht einen doch traurig. Ich versteh dich da. Es ist einfach nur traurig, das manche Leute so wenig Empathie übrig haben. Ich hoffe du kannst diesen blöden Kommentar schnell vergessen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mensch Ati.... das ist ja superdupermegageil *freu* und *hüpf*
Aber dass man da so schnell einen Erfolg sieht, hätte ich nicht erwartet.
Wahnsinn
Dann sind ja nun noch 2 Chemos übrig oder? Und dann ist die Süße hoffentlich ganz gesund
(Trotzdem drücken wir mal vorsichtshalber weiter die Daumen . Kann ja nicht schaden
)
-
Zitat
Die Geschwüre sind weg!!
BOAH! :el:
Hab ich's nicht gesagt?! Suuuuuuuuuper, das die Chemo so schnell und effektiv wirkt!
Da mach ich mir jetzt sofort was mit dir auf*schnell in der Küche Rotwein holt- Korkenzieher- PLOPP*
Prost Ati, auf Tasia, verschwundene Geschwüre und dass sie die restlichen 2 (wenn ich mich nicht irre) Chemo-Einheiten gut wegsteckt!
:ua_drinking:
Lg, Uli
EDIT: hatte jetzt vor lauter Freude die Sache mit der Kollegin ganz vergessen
Solche Leute können Dich doch echt mal am A......bend besuchen, oder? Bei so einer tollen Nachricht! Verstehe schon, dass einem sowas echt einen Tiefschlag versetzen kann, wenn man wie Du ohnehin fast vor Sorge krank ist.
Aber: hoch die Tassen, spül's runter. ICH persönlich empfinde fast Mitleid mit der Kollegin, die wahrscheinlich allabendlich einsam vor der Glotze hockt und nicht die LIEBE und das Vertrauen genießen kann, die uns unsere Tiere entgegenbringen.
(Außerdem steht die Frau im Gegensatz zu zig Usern hier, die mit Euch fiebern, Daumen und Pfoten drücken mit ihrer (zugegeben ziemlich dummen) Meinung allein da!) -
Ich bin aber sowas von erfreut :booze:
Die Kollegin hat bestimmt keine Tiere. Nimm Dirs nicht so z Herzen. Manche Menschen können das nicht nachvollziehen.
WIR HIER SCHON. -
Ooooooh, das ist ja echt irre - da mach ich doch gleich was zum darauf trinken auf :booze:
Ich meine, ich hab zwar fest daran geglaubt, daß die Chemo anschlägt - und bei der Nachmittagsrunde mit Pali ganz fest an euch gedacht - aber daß es nun sooo schnell Wirkung zeigt, das kann echt nur an den allmächtigen Forumsdaumen liegen!!!Ein Tschacka an euch alle!!!
...und die Kollegin ist wahrscheinlich nur neidisch, weil sie nicht solche liebenswerten treuen Seelen in ihrer nächsten Nähe hat...
-
-
Himmel... Ati
*puuhhhundschweißvonstirnwisch*...dass sind soooo tolle Nachrichten !!!
Liebe Grüße
Susanne... und danke, dass du uns hier an den guten Nachrichten teilhaben lässt :hug:Kollegen... :explode: :aufsmaul:
-
Ganz viele Daumen für euch!!!!
Genießt euer Wochenende und verwöhnt euch gegenseitig!
-
Ja, wenn es bei 4 Chemos bleibt, hat Tasia nur noch 2 vor sich.
Heute hat der Arzt die Kanüle in eine der Hinterpfoten gestochen, da die beiden Vorderpfoten schon "zerstochen" sind. Dafür mussten wir Tasia auf den Tisch legen. Sie lies alles so ruhig über sich ergehen. Hat nicht einmal gezuckt oder so. Ich hab sie ständig gegrault und beruhigt. Mir war es kurzweilig ziemlich übel (ist mir irgendwie bei Ärzten immer
), aber Tassis Ruhe hat sich voll auf mich übertragen. So hat wohl eher Tasia mich beruhigt als ich sie.
Lustig ist, dass die Maus, bevor wir in die Klinik gehen, immer ihren Angstsch :pssst: absetzt. Aber das sei ihr in dieser Situation auch gegönnt.
In der letzten Woche hat sich bei Tasia zwei Was geändert:
1. Sie hat überhaupt keinen Ausfluß mehr. und
2. Sie leckt sich hinten nicht mehr!Früher hatten wir es zwar bemerkt, aber für nicht so unnormal empfunden. Jetzt erst sieht man, dass ihr diese Geschwülste wohl doch stark zu schaffen machten.
Ich finde, sie hat sich vom Verhalten her auch schon etwas geändert. Aber das kann auch Einbildung sein...
Jedenfalls hatte ich heute einen wunderschönen Spaziergang, einmal mit Aaron, der wieder super gehört hat und dann mit Tassi, die auch sehr gut auf meinen Rückruf gehört hat.
Gerade schwebe ich wohl auf Wolke 7 (kann aber auch an dem Gläschen Wein liegen).
-
Ich wünsche Dir auf Jedenfall, dass sich Alles so positiv weiterentwickelt.
Geniese dieses Gefühl. Das hast Du Dir wahrhaft verdient. -
Das klingt doch richtig gut. Ich freu mich so für Euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!