Tasia`s Krankheitsverlauf und Hoffnung auf Heilung

• Dankeschön ihr Lieben! :gut:

Tasia geht es wirklich gut. Gestern hat sie sogar wieder mit "ihrer" Decke in der Stube gespielt. Dabei legt sie sich immer wie ein Maikäfer auf den Rücken, macht komische Geräusche und kämpft mit Decke und Aaron. Es war ein schöner Anblick, sie so glücklich zu sehen, so scheint sie die Chemo doch ganz gut zu verkraften. Sie hat zwar etwas Durchfall, aber das ist das kleinste Übel. :smile:

Ute, das Lob werde ich Nici ausrichten. ;)

• Ach, das ist so schön zu hören :rollsmile: Da geht doch gleich die Sonne auf!! Daumen bleiben weiterhin gedrückt und wir schicken ganz viele Gute-Besserungs-und Durchhalte-Mut-mach-Wünsche :smile:

• Man, ich entdecke den Thread jetzt erst... Gott sei Dank hat sich Aaron nicht angesteckt und Tasias Allgemeinzustand ist auch gut. Ich drücke weiter die Daumen und hoffe für euch, dass es bald ein Ende nimmt! :cuddle:

• Liebe Ati,
    ich habe euren Thread erst jetzt entdeckt und durch die 20 Seiten mitgelitten, geweint und gelacht.
    Allen Respekt dafür wie toll ihr das mit eurer Tasia durchsteht. Bei so tollen Menschen an ihrer Seite wird sie die Krankheit mit Sicherheit super überwinden und danach ihr Hundeleben in allen Zügen genießen.
    Hier werden weiterhin Daumen und Pfoten für euch gedrückt. :gut:

• Mir stehen gerade wieder die Tränen in den Augen. =)

Ich habe es hier schon so oft geschrieben, aber ich kann mich nur immer wiederholen:

Ihr seit die Besten!

Immer wenn ich eure Mutmacherposts lese, denke ich: Wau, es gibt so viele liebe Menschen hier, die an uns denken, mit uns leiden und bangen. Es ist der Wahnsinn. Ich kann meine Gefühle dafür nicht in Worte fassen...

Ihr schenkt mir sehr viel Kraft und Mut. Habt ganz ganz lieben Dank dafür!!!!!!!!!!!!!!

:cuddle: :cuddle: :cuddle:

• Schön, dass Tasi es so gut wegzustecken scheint. :gut:

Ich drück die Daumen, dass es so bleibt.

Und Ati, bedank dich nicht dauernd. :D Du kennst doch das Sprichwort "Wie man in den Wald reinruft...", oder? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!