-
-
Mensch, ich les das hier jetzt erst.. ist die ganze Zeit vollkommen an mir vorbei gegangen...
Ich hoffe für dich und Tasia, dass ihr das Ganze schnell in den Griff bekommt.
Ihr habt sowas beide nicht verdient..
Ich drücke alles, was drückbar ist! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tasia`s Krankheitsverlauf und Hoffnung auf Heilung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey,
Ich trau mich kaum zu fragen, aber gibts was Neues? Daumen bleiben gedrücktL
-
Guten Morgen ihr vielen fleißigen Daumdrücker.
Ich bin gerade sprachlos. So viele haben an uns gedacht.
Ihr seit die Weltbesten die es auf diesen Planeten gibt.
Und was soll ich sagen:
EURE DAUMEN HABEN GEHOLFEN!!!!!!!!
Aaron ist VOLLKOMMEN GESUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jump2:
Der Arzt hat sich die Schleimhäute von Aarons Schniedel angesehen und gemeint, dass sie völlig klar und ohne jede Anzeichen von Krebs sind.
Anschließend hat er sich Aarons Maul noch angesehen und auch das für völlig gesund befunden!!!!
Er denkt nicht, dass noch irgendwas kommt, aber vorsorglich sollen wir noch eins, zwei Mal Aarons Vorhaut zurückziehen und die Schleimhaut begutachten.Dann kam unsere Tassi dran:
Sie bekommt die Chemo ja intravenös. Bevor sie aber die Chemo bekommt, spritzt der Arzt noch eine Lösung (Dexamethason). Oh je, da hat Tasia aufgeschrien.Wir waren alle so erschrocken. Der Arzt wollte kein weiteres Risiko eingehen und sagte, dass er probehalber erstmal etwas Wasser spritzt, um zu sehen, dass es nicht an der Kanüle lag. Tassi war ganz ruhig. So konnte er auch ruhigen Gewissens die Chemo noch injizieren.
Tasia war sehr tapfer. Wir haben dann noch die weitere Vorgehensweise mit dem Arzt besprochen und sind so verblieben, dass ich jeweils dienstags anrufe, wie es Tasia geht und er dann für Freitag den neuen "Cocktail" in der Apotheke bestellt.
Nach der 4. Behandlung wird er in ihre Scheide schauen, ob die Krebsgeschwüre verschwunden sind. Wenn ja, brauch sie keine Chemo mehr, wenn nein, bekommt sie zwei weitere Spritzen. Auf jeden Fall brauch er sie aber nicht mehr Endoskopieren.
Tja, wie geht es Tasia momentan?
Sie ist natürlich ziemlich schlapp. Lange Spaziergänge sind erstmal tabu. Außerdem hat sie den 1. Tag nach der Chemo einen sehr dicken straffen Bauch bekommen und arge Blähungen gehabt. Gestern habe ich ihr darauf hin Schwarzkümmelöl gegeben. Hat super geholfen (dafür hatte Aaron Blähungen ;O)). Auch ist sie etwas, wie soll ich sagen, "sensibler". Sie hat die vergangenen Tage Aaron schon mehrfach angeknurrt (warum, konnten wir nicht sehen, weil wir da gerade nicht unmittelbar bei ihnen waren). Ich weiß nicht, ob die Rückbildung der Sarkome schmerzhaft ist? Das werde ich morgen mal den Doc noch fragen.
Ja ihr Lieben, dass sind erstmal die Neuigkeiten.
Ich möchte noch sagen, dass der Arzt ein wirklich super Typ ist. Er hilft mir mit seiner Art, die ganzen Untersuchungen und und und etwas besser zu verkraften. Er hat zwar einen etwas derben Humor, aber damit komme ich super klar. Ich fühle mich in dieser Klinik sehr gut aufgehoben und werde in Zukunft bei größeren Sachen dort hinfahren, auch wenn ich dafür fast ne Stunde Autofahrt in Kauf nehmen muss.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und danke euch noch einmal von ganzen Herzen für eure wirklich super tolle Unterstützung. Ich kanns nur noch mal wiederholen:
Ihr seit die Besten!!!!!
-
Hab ichs doch gewußt. Der Knuddelbär ist gesund. Mensch Ati, was für eine tolle Nachricht.
Und mit Tasia, das wird. Ati, du wirst sehen, wenn wir hier weiter alle so fleißg die Daumen drücken, dass reichen die 4 Chemos.
Ich wünsche euch für die nächsten Wochen weiterhin viel Kraft und hoffe, dass Tasia nicht allzu doll leiden muss.
-
Ich freu mich so für euch! Das sind ja mal wirklich gute Neuigkeiten.
Jetzt werden weiterhin fleißig Daumen gedrückt, dass 4 Chemo-Spritzen reichen und wir dann lesen können: Tasia ist gesund!!
-
-
Guten Morgen!
Da freu ich mich aber wie ein Schnitzel
. Schön, dass Aaron nix abbekommen hat!
Und das mit Tasia wird auch noch - da glaub ich ganz feste dran!!!! Und wir drücken weiter die Daumen und Pfoten!
Seid mal geknuddelt!
LG
Sabine mit Puschkin -
Supi -aber es war doch zu erwarten, daß die magischen Forumsdaumen ihre Wirkung nicht verfehlen.
Ich freu mich auf jeden Fall tierisch für euch und erwarte neue positive Berichte...
*weiterdiedaumendrück* -
ich freu mich so sehr für euch, jetzt könnt ihr wenigstens einmal aufatmen.
-
Guten Morgen Ati!
Wie schön, dass Aaron sich nicht angesteckt hat
Und Tasia wird auch wieder gesund, wirst sehen, Ihr schafft das
Unsere Däumchen bleiben gedrückt!
( Auch wenn wir die im Moment auch für Henry ganz gut gebrauchen können, aber wir haben ja jeder zwei Daumen) -
Guten Morgen Ati!
Wie schön, zu hören, dass Aaron gesund ist
- da fängt der Montag Morgen schonmal einfach klasse an!
Und dass Tasia, wenn sie nach der ersten Chemo ohnehin recht schlapp ist, ihre Ruhe haben möchte und Aaron das auch zeigt, deute ICH (mit gedrückten Daumen und Pfoten) als gutes Zeichen dafür, dass die Chemo anspricht und vier Spritzen reichen werden
Lg, Uli
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!