2-3 tage ausspannen, aber wo

  • hey, macht euch bloß keinen streß.
    Wenn ihr es nicht schafft, aus welchem grund auch immer, tobe ich halt allein mit ihr da lang :D
    auch wenns schade wär

  • Also hab Dienstag frei.
    Muss um halb drei zum Zahnarzt,
    aber man jönnte sich ja sonst um
    halb vier am Hundestrand treffen.


    (Wenn meine Grippe sich nicht verschlimmert :ill: )

  • uiii, so früh werd ich es nich schaffen, muss noch bis um 12 arbeiten, dann auto wegbringen, hundi holen und zum bhf.
    also schätze mal, werd erst abends eintreffen, muss morgen eh zum bhf und fahrkartte usw holen, da kann ich dann genaueres sagen

  • Das passt mir sehr gut, bin nämlich um 16:00 in Norddeich trailen. Ich denke mal, wenn du ankommst willst du bestimmt dich erstmal im Hotel "einrichten" ;D Du kannst mir dann ja deine Nummer geben und mir schreiben wann du soweit bist^^

  • juhuuuu,
    erstmal danke an euch beiden für den Tip zu euch zu kommen, wird bestimmt nich das letzte mal gewesen sein :D
    ich hoffe mal, dies beantwortet Deine Frage zum Spaß haben.....


    ja, aber nich soo viele, hab meißt einfach nur die zeit mit Aika genossen und da bleibt dann halt keine Zeit für Photos :roll:


    Aber nen paar schöne hab ich und werd ich gleich mal versuchen einzustellen*gg*


    Was is denn nu aus Deinem Autochen geworden?
    Konnten sie es ohne große Probleme reparieren?
    Hast Du die mal gefragt, wie sich so ein schloß verdrehen kann?


    glg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!