2-3 tage ausspannen, aber wo

  • heute war schon mal spontan eine läufuge hündin bei uns. ne freundin von mir meinte mich besuchen zu müssen und hatte ganz vergessen das ghandi nen kerl ist. sicher ,D aber er hat sich ganz normal verhalten. geguckt aber war nicht sonderlich interessiert. nun gut, war ne kleine yorki-dame die zum ersten mal heiß war, vielleicht isses da noch nicht soooo stinkerich oder so. :headbash:


    Ich werde kommen, mit oder ohne hund. und merle ist ja auch noch da (die ürbrigends auch grade willig ist^^)

  • juchuuuu suuuper :lol:
    freut mich, daß Du es doch recht entspannt siehst.


    man kann es ja mal probieren und wenn es für einen zu stressig wird halt abbrechen!?


    aber dachte mal, daß es so besser is, vorher was zu sagen, wär ja sonst blöd.


    und nochmal nen fettes danke schön schon mal vor ab!!!!!!!!

  • Huhu!


    Also erstmal nen schönen Urlaub, werde mich auch mal durch die Links wühlen da ich mit meinen Hunden Ende Juli 2-3 Tage am Meer plane... werde aber vorraussichtlich mit den Damen und dem Bub im Auto pennen, da wir innerhalb von einer Woche einmal halb durch Deutschland wollen *gg* Jeden Tag woanders und so, aber ganz oben auf der Liste steht das Meer... werde dann nochmal wegen Hundestrand auf euch zurückkommen ;)


    LG
    Nicole

  • Zitat

    Mondwoelfin
    Mach das,Dani und ich stehen gern als Reiseführer zur Verfügung :lol:


    01zicke
    Aber doch nicht jetzt Mittwoch,am 16. oder??
    Hab die ganze Woche Spätschicht und könnte dann nur einen
    Spaziergang im Dunkeln anbieten :verzweifelt:



    kannst nicht mit schäfi tauschen? dann musser halt mal in die stinkeabteilung^^ man könnte sich auch abend auf ein sektchen und was zum knabbern treffen :D hihi STÖSCHEN :rollsmile:


    ohh ne autotour durch de? hört sich richtig toll an. will auch. brauch aber erst ein neues auto^^


  • Nööö muss ja eh nach der Arbeit noch mit ihr raus ;)
    Bin meist dann so um halb acht zu Hause und dann gehts los.


    Ghandi nee der Schäfi kann das Stinkezeug nicht so toll verkaufen
    wie ich. :lachtot:
    Lauf doch mit uns ne Runde im Dunkeln.
    Da kann sich Ghandi schonmal an die läufige Hündin gewöhnen.
    Der arme Kerl,muss auch was mitmachen in letzter Zeit.

  • Ohja der arme kerl muss echt leiden. ;D
    müssen dann nur unsere augen offen halten und aufpassen, nicht das ich alimente zahlen muss^^ aber ich denke wir schaffen das, sonst kommt er ins auto abkühlen ;D


    edit: als ob schäfi iwas bei der arbeit könnte :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!