Mischlings-Foto-Domino
-
-
Dann darf Finya jetzt auch mal
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spitz - (Russell) Terrier Mix
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So eine Mischung hab ich leider nicht.... *push*
-
Dann mal wieder Paula:
Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jack-Russel / Schäferhund / altdeutscher Hütehund - Mix
-
Dann geht's mit Diego weiter.
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schäferhund-Rottweiler-Mix :)
-
Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Maja, mit doppelter Portion Schäfi in sich :)
Laut DNA-Test steckt auch noch ein klitzekleines bisschen Scottish Terrier in ihr (davon sehe und merke ich jedoch nichts
), ihre DNA könnte aber auch zu einem reinrassigen deutschen Schäferhund gehören.
-
-
das Fotospiel find ich eigentlich klasse, ich versuch´s einfach nochmal zum Leben zu erwecken.......
also wir waren bei Schäferhund.....
das hier ist KiraExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Schäfer-Labi-Mix -
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
20140311_100146 von peacequietart auf FlickrLabbi-Schäfi-Mix mit einem Hauch Setter ;-)
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Schäferhund- Harzer Fuchs - Border Collie
-
Hier!
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da muß doch Susi mal wieder herhalten:
Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Husky-Schnauzer Mix
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!