Mischlings-Foto-Domino

• Oh, ich wollte hier nicht für Chaos sorgen. Ich hätte wohl mal auf den Seiten vorher schaun sollen.
    Ich hatte halt nur das Bild von Bluemeleinchen gesehen und mich gefreut, dass für mich auch was dabei ist.

Grenouille so Leute wie Dich muss es halt geben, wenigstens eine, die den Überblick behält :-)

Aber nett von Euch, dass der Bardino gilt , da bin ich nämlich auch gespannt. :D

LG Sabine

• Neu

Hi

hast du hier Mischlings-Foto-Domino schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Stimmt ja an sie hatte ich gar nicht gedacht ;)
      Ich hatte eher vermutet, dass der Thread wieder einschläft, weil sich kein passendes "Gegenstück" findet, aber vielleicht haben wir ja doch Glück und sehen bald neue Bilder.

Dann kann ich irgendwann auch noch mal mitspielen.

• Hallo,
      also bevor der Thread einschläft, in Pico wird ja auch noch ein Schäferhund vermutet, also könnte der nächste mit Schäferhund-? Mix weitermachen.
      Es war nicht meine Absicht mit einer hier offensichtlich doch so selten vertretenen Mischung das ganze lahm zu legen, hätte mich halt über weitere Bardino Fotos gefreut. :ops:

Hier ein Foto von Pico als er jünger war, da sieht man den (vermuteten) Schäferhund eher.

Externer Inhalt www.pico-hund.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Externer Inhalt killaqueen.ki.funpic.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Snoopy, 7 Jahre Schäferhund-Border Collie-Harzer Fuchs Mix

• Lucky, vermuteter Belgischer/Deutscher Schäferhundmix.

Externer Inhalt img209.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!