Mischlings-Foto-Domino
-
-
super :) da bin ich ja mal gespannt wann ich was beisteuern kann
mein hoffentlich zukünftiger Wauwi wäre ein Husky-Mix x) aber das zählt wohl noch nich... da das ja noch absoulut überhaupt kein bisschen feststehtaber ich hoffe so seeehr
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mischlings-Foto-Domino schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier kommt der Husky Mix (Obwohl man es bei ihr nicht sieht ^^)
Beteiligte Rassen: Husky - Retriever - Rodesian Ridgeback - Podenco -
Podenco- Mix hab ich!
Externer Inhalt img683.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Außerdem beteiligt: Riesenschnauzer und Bardino.
-
Oh Oh!! Jetzt darf ich auchmal
Ich hab vermutlich einen Bardino-Mix hier:
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir vermuten, da ist was Windhundiges oder -laut Pass- ein Boxer mit drinn.
Also suchen wir wieder einen Windhund- oder Boxer-Mix.
-
Oh prima, meine hat im Pass auch einen Boxer stehen.
Labrador-Boxer Mix (Ich glaube ja auch eher an einen Bardino)Externer Inhalt img196.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also Labrador oder Bardino Mix wäre dann dran.
-
-
jetzt war ich nicht schnell genug
-
Schubs
Es wird immernoch ein Labrador- oder Bardinomix gesucht. Es wär doch schade, wenn der Thread verstaubt.
Kann man eigentlich zweimal mitmachen? Ich hätte mit Tapsi ja auch den Labradormix anzubieten.
-
-
Zitat
Kann man eigentlich zweimal mitmachen?
Warum nicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!