Mischlings-Foto-Domino

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • So, ich hoffe ich hab kapiert wie das hier läuft :D

Bokey, Schäferhund-Parson Russel Terrier-Saluki-Mix

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG

• Zitat

So, ich hoffe ich hab kapiert wie das hier läuft :D

Bokey, Schäferhund-Parson Russel Terrier-Saluki-Mix

LG

Sehr hübsch :smile: Aber die Beine hat er nicht vom Saluki geerbt. :rollsmile:

• Mutter reinrassige Jack Russel, Vater reinrassiger Aussie blue Merle

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Mutter reinrassige Jack Russel, Vater reinrassiger Aussie blue Merle

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

Süß :) Jedoch wird ein Saluki Mix gesucht (Wärs nicht besser, einfach nach einem Windhundmix zu suchen? Ich glaue Saluki-Mixe gibts hier nicht grad wie Sand am Meer...)

• UUUPPPSSS, meine Augen....Vielleicht ist ja die Urgroßmutter ein Saluki gewesen.... :headbash:

Zitat

Süß :) Jedoch wird ein Saluki Mix gesucht (Wärs nicht besser, einfach nach einem Windhundmix zu suchen? Ich glaue Saluki-Mixe gibts hier nicht grad wie Sand am Meer...)

• Hier ist ein Windhund, weil heute Weiberfastnacht ist, sei der Scherz erlaubt!

:grumbleshield:

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!