ANZEIGE
Avatar

Muskelaufbaupräparate

  • ANZEIGE

    Hallo liebe Foris!



    Ich hab ja um 16:00 Uhr einen Termin beim TA. Die Damen werden gequält, die Impfung steht an.


    Nun habe ich überlegt meinen TA anzusprechen auf Muskelaufbaupräparate.
    Meinem Ömchen Laila fällt es immer schwerer die Treppen hoch zu kommen. Ihre Muskeln an den Hinterläufen atrophieren nun immer mehr. Trotz Training und viel Bewegung.


    Nun ist meine Frage, hat einer eurer Hunde schon mal zum Muskelaufbau etwas erhalten?
    Wenn ja, was?
    Hat es gewirkt?
    Gibt es Zusatzprodukte die ich über das Futter geben kann?



    Bis jetzt erhält mein Ömchen, Grünlipp, Glucosamin und Schüsslersalze für ihre Gelenke und Granatapfel für ihre Lipome.



    Falls es dieses Thema schon geben sollte, könnt ihr mir dann bitte den Link einstellen?

    Zum Lügen gehören immer Zwei. Einer der lügt und einer der es glaubt. <- Homer Simpson
    42

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    mir kamen gleich Anabolika in den Sinn.
    Sie haben zwar, durch den Missbrauch, einen schlechten Ruf weg, sind aber eben genau für den Zweck des Muskelaufbaus gedacht.


    Da ich selber keine Erfahrungen damit habe, habe ich ein bisschen für dich gestöbert:


    http://www.dogforum.de/ftopic20866.html
    http://forum.ksgemeinde.de/archive/index.php/t-53336.html (hier steht aber nicht wirklich sooo viel)
    http://www.husky-forum.de/inde…page=Thread&threadID=1502
    http://www.polar-chat.de/topic_33438.html


    Genaueres dazu kann dir sicher dein Tierarzt sagen.


    Ich wünsche deinem Ömchen gute Besserung!


    Liebe Grüße

    Lisa und Fiete
    __


    I´m an ordinary guy burning down the house.

  • Hallo Lisa!


    Vielen Dank für die informativen Links. :bussi:


    Jetzt hab ich ein bisschen Erfahrungswerte und kann es mit meinem TA besprechen.

    Zum Lügen gehören immer Zwei. Einer der lügt und einer der es glaubt. <- Homer Simpson
    42

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE