Futter mit oder ohne syntetische Vitamine-pro & contra

• Zitat

Ich finde es sehr schade, dass man sich durch die Kommentare einiger weniger Mitglieder kaum noch traut, was zu diesem Thema zu schreiben. Eigentlich könnte sich eine fruchtbare Diskussion entwickeln, aus der jeder, der sich für dieses Thema interessiert, etwas für sich mitnimmt. Aber so fühl ich mich von oben herab behandelt.

LG Anja

Welcher Mensch nimmt schon jemanden ernst, der ständig rummeckert und verbal beleidigt ?
    Erinnert mich irgendwie an son kleinen Steppke der sich im Kindergarten freiwillig in die Ecke stellt und "Ihr seid alle doof" plärrt. :-))))

• Zitat

Welcher Mensch nimmt schon jemanden ernst, der ständig rummeckert und verbal beleidigt ?
    Erinnert mich irgendwie an son kleinen Steppke der sich im Kindergarten freiwillig in die Ecke stellt und "Ihr seid alle doof" plärrt. :-))))

Das interssiert mich jetzt aber brennend, hast Du dafür einen oder gleich 10000000000 Links?

Zitat

Aber so fühl ich mich von oben herab behandelt. LG Anja

Dann solltest Du an Deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Und ganz ehrlich, nimm's nicht persönlich, aber wen interessiert's?

• HerliSCH, die Menopausen-Fraktion ist wieder unterwegs, salut!
    Aber Audrey, Du scheinst es nicht begreifen zu können, ich lese Deine und andere hier dargebotene Links nicht, zu platt, banal und populistisch, da reicht schon "focus.de", und ich kenne das Niveau, das Dich offensichtlich begeistert.
    Darum will ich Deiner Freude keinen weiteren Abbruch tun und wünsche Dir noch viel Extase in einer Deiner letzten Hormonwallungen.
    Sehr geil, welche immer gleichen persönlichen Eitelkeiten hier so verletzt zu sein scheinen, gute Genesung und v.a. Dingen, das von Euch zelebrierte Off-Topic wird langsam echt zum peinlichen Seelenstriptease....

Und eine GERUHSAME NACHT !!!

• Ach Birgit, und wenn Du noch auf die Knie fällst, ich klicke ihn dennoch nicht an...
    Und bereite Dich beizeiten auf die Hitzewallungen vor, dauert nicht mehr lang, kommt direkt parallel zum "Backen und Kochen für den Hund"...
    Ich finde JEDEN Menopausen-Link für Euch so passend, dass es mir ECHT zu billig ist, hier was zu verlinken. Ganz echt.
    Tschüssi !

• Edit: Ich korrigiere und gestehe, ich habe die Überschrift "unbeliebte Aufschneider" gesehen.... HerliSCH !!!!
    Danke auch für diese zusätzliche Erheiterung... womit Ihr meinetwegen Eure offenbar wenig wertvolle Zeit vergeudet, danke!!
    Ich verdiene mein sehr gutes Geld im wissenschaftlichen Bereich, backe und koche nicht für meine Hunde, mache viel Sport, habe sehr gute Freunde und viele Sozialkontakte, habe keine Hormonprobleme und eine super Familie, lebe mein Leben nicht im Internet und bin nicht frigide und hysterisch, bin ausgeglichen, selbstsicher, souverän und zufrieden, was habe ich bloss FALSCH gemacht?

Und ich kann gerade noch so heute Abend einschlafen (und die folgenden Monate wenn nicht Jahre!) mit dem Gefühl und Wissen, von EUCH nicht geliebt zu werden!! Was entgeht mir nur.... ich kann und will es nur ERAHNEN.
    Man, bin ich jetzt traurig.

TSCHÜSSILINSKI !!!

• Zitat

Ach Birgit, und wenn Du noch auf die Knie fällst, ich klicke ihn dennoch nicht an...
    Und bereite Dich beizeiten auf die Hitzewallungen vor, dauert nicht mehr lang, kommt direkt parallel zum "Backen und Kochen für den Hund"...
    Ich finde JEDEN Menopausen-Link für Euch so passend, dass es mir ECHT zu billig ist, hier was zu verlinken. Ganz echt.
    Tschüssi !

Aber Luigi *ganzunschuldigschau* hast Du vielleicht die Midlifecrisis, ein Beziehungsprob oder war der Chef gemein zu Dir?

Birgit

• Es ist mir wirklich unbegreiflich, wie schnell man einen eigentlich interessanten Thread mit solchem - entschuldigt - Kinderkram zerstören kann. :?

Luigi, wir haben Dich nun schon mehrfach darauf hingewiesen - überdenke dringend Deinen Tonfall! Es ist traurigerweise sehr auffällig, dass so viele Threads, an denen Du Dich beteiligst, derart kippen.

Aber auch an die anderen: Zieht das Niveau bitte nicht noch weiter runter. Ihr wisst doch alle ganz genau, dass solche Streitigkeiten zu nichts führen, außer, dass die Situation immer weiter eskaliert.

-closed-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!