Erfahrung mit Hundehassern ???

  • Zitat


    Ich stand nur so da :shocked: und konnte nix sagen, fragte dann wofür das bitte war!? Darauf antwortete SIE "Mein Mann wurde mal von einem Hund gebissen, das war jetzt die Gelegenheit zur Rache!"


    Da sieht man mal wie "vergiftet" das Denken mancher Leute schon ist :( :


    LG

  • Ui...hier mußten aber viele von Euch schon schlimme Erfahrungen machen :shocked:


    Also das "Schlimmste" was mir passiert ist, war einfach nur eine Aussage hinter einer Hecke, an der meine Hündin nur geschnüffelt hat, aber auch nie pieseln würde. "Hier ist kein Hundeklo" hallte es schreiend von der anderen Seite :D .


    Also ich persönlich lasse meinen Hund sowieso nicht an oder auf irgendwelchen Wegen pieseln...gelöst wird sich erst an abgelegenen Stellen außerhalb irgendwelchen menschlichen Gehwegen ect.


    Hm, ich muß aber auch zugeben, das die Hundemasse hier in der Stadt sehr zugenommen hat. Besonders von großen Hunden..wo ich auch meinen Teil dazugetragen habe...
    da kann ich halbwegs verstehen, das die Menschen etwas skeptisch geworden sind...aber solche Geschichten wie Vergiftungen, treten, unverschämte Sprüche, da sagt mir der normale Menschenverstand doch schon, das das nicht geht...auch ohne HH zu sein.


    Aber die Höflichkeit und ein gewisse Benimmetikette hat in unserer Gesellschaft sowieso gelitten :( : ...außerhalb irgendwelcher Haustierdiskussionen...

  • Zitat

    Das schlimmste, was ich erlebt habe, war wie mich einer mit einem Messer bedroht hat und da hats ausgereicht das der Hund anwesend war (und groß und schwarz)...


    Ansonsten hilft nur, überhören und nicht aufregen oder ignorieren.


    Hallo Luna,
    kann es sein das du aus Ehrenfeld bist und das auf der Hundewiese schonmal erzählt hast? Irgendwie habe ich sowas noch in Errinerung...

  • :shocked: ich bin geschockt, wütend und traurig zugleich was es für Menschen in unserer Gesellschaft gibt...


    mir ist bisher nur ein nettes Erlebnis passiert.
    Da war mein Welpi 11 Wochen alt und wir liefen an einem älteren Herrn vorbei. Der Kleine wollte unbedingt zu dem Mann hin da er nur positive Erlebnisse mit Fremden hatte und hat mich dann kurz angekläfft da ich ihn nicht zu dem Herrn hingelassen habe.
    Da wurde der Mann ganz laut: "Solche sch**ss bösen Tölen gehören eingeschläfert! Schämen Sie sich nicht so ein Vieh zu halten!?"
    Ich war in dem Moment einfach nur geschockt und mein ganzer Tag war von dem Erlebnis geprägt..
    ich mein das war ein kleiner weißer Welpe... manche Leute spinnen einfach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!