ANZEIGE
Avatar

Wer von Euch hat einen Hund vom Zerportal?

  • ANZEIGE

    Huhu...
    Würde mich einfach mal interesseieren.


    Mir ist klar... Irgendwann kommt noch ein Hund dazu...Entweder vom Zergportal/Tierschutz oder von nem Vernünftigen Züchter...
    Bin jetzt schon immer auf den Seiten


    Seid Ihr zufrieden mit der vermittlung gewesen?
    Wie läuft das überhaupt alles ab?
    Habt ihr DEN Hund bekommen, oder einen ganz anderen..(Character)


    Bei uns wäre es eher in naher/ferner Zukunft. Aber man kann sich ja schonmal schlau machen.


    Es soll gut überdacht sein....


    LG

  • ANZEIGE
  • Ginger habe ich ursprüngllich im Zergportal gesehen. Zergportal macht nicht die Vermittlung, sondern ist eine Art Sammelanzeigebrett: Die Vermittlung hängt von der einzelnen Tierschutzorganisation ab und hat nichts mehr mit Zergportal zu tun.


    So lief es bei uns ab:
    -- Ginger im Zergportal gesehen
    -- Kontakt zum Tierheim aufgenommen
    -- Ginger dort besucht
    -- Uns dort ausfragen lassen, Antrag ausgefüllt
    -- Einen Hausbesuch bekommen
    -- Zum Tierheim gefahren, Vertrag abgeschlossen, Ginger abgeholt


    Zitat

    Habt ihr DEN Hund bekommen, oder einen ganz anderen..(Character)


    Sofern ich mich erinnere, wurde Ginger als verschmust und auch draufgängerisch bezeichnet. Das passte sehr gut =)


    Liebe Grüße
    Kay

  • Wir haben Polly gesehen,
    -angeschrieben
    -Selbstauskunft
    -Vorkontrolle
    -Polly am Flughafen abgeholt,Vertrag unterschrieben
    und fertsch.


    Aber es kam keine Nachkontrolle mehr,keiner hat je wieder nachgefragt oder sonst irgendwie was gewollt...
    Die Beschreibung von Polly passte an sich ganz gut,aber ihr Zustand war arg kritisch und wir hatten extrem viele TA Kosten.

    Chaoten wie uns braucht die Welt!!
    Chris und die 12 Pfoten

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE