ANZEIGE
Avatar

Autogitter Peugeot206

  • ANZEIGE

    Nabend zusammen,


    So langsam muss ich mir ein Gitter für mein Auto anschaffen aber das ist garnicht so einach das richtige zu finden.


    Hat einer von euch ein 206er und ein gitter eingebaut?


    Oder habt ähnliche autos?


    Also ich kann leider kein Gitter nehmen was man zwischen Decke und Boden klemmen muss da die Sitze so weit nach hinten rausstehen. Und für ein Netzt muss man ja zwei löcher in die Decke machen xD


    Für Tipps und ideen wäre ich dankbar


    Lg

    Ayla ( Goldi-Dalmi-Mix) *18.10.2010*


    "Der Hund ist das einzige Lebewesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst." (Weehler Shaw)

  • ANZEIGE
  • Ich habe das Roadmaster Hundegitter von zooplus. Bei meinem Grande Punto hatte ich ebenfalls das Problem, das die herkömmlichen Gitter alle nicht geeignet waren und dieses passt bei der kleinstmöglichen Einstellung gerade so rein. Es wird an den Kopfstützen der Rückband festgemacht und reicht dann halt bis zur Decke.


    edit: oh ich sehe gerade, dass das schon vorgeschlagen wurde. Sorry :ops:

    ...mit Leni, Pointer-Münsterländer *12/2009
    ... und Trudi, Pointer *5/2015

  • ANZEIGE
  • super danke für die schnellen antworten. Das Roadmaster Modell gefällt mir jetzt auch am besten Preislich wie auch vom Aussehen :-)

    Ayla ( Goldi-Dalmi-Mix) *18.10.2010*


    "Der Hund ist das einzige Lebewesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst." (Weehler Shaw)

  • Hallo,


    hast Du einen Kombi?
    Ich hatte auch einen und der hatte dann das Gepäckgitter. Das hat bei mir vollkommen gereicht. Hab ich aber gleich bei Kauf mitbestellt, besser gesagt als Zubehör schenken lassen.


    Liebe Grüße


    Steffi

    Liebe Grüße


    Steffi E.


    ____________________________



    Filou August 2007 der Spanier
    Murphy April 2010 der Amerikaner
    Ronja 10.08.1998 - 13.06.2012 die Deutsche, tief im Herzen und unvergessen

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Hi,



    bevor ich die Box hatte, habe ich auch das Roadmaster gekauft. Ich war damit zufrieden.


    Jetzt liegt es in der Garage :sad2:

    LG
    Andrea


    Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund!


  • Das hört sich doch nach einer sich anbahnenden Geschäftsbeziehung an. :cash:


    Einer braucht's, einer hat's (übrig).

    Tom O'Toole said: 'Don't complicate your life!'
    ----------
    ¡ No ahorcar Galgos !

  • Hallo,


    ich hatte mir auch mal das Gitter von Kleinmetall für meinen 206 bestellt gehabt. Leider ragten die Verbindungsstücke zu weit in den Kofferraum, dass es mir nicht sicher genug für meinen Boxer war. Ich habe mal bei http://www.ergo-tech.it geschaut, die sind preiswerter und besser in der Handhabung. Wenn du einen großen Hund hast, kann ich die empfehlen.


    LG Onyx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE