zecken!!!
-
-
ich hab meinem köterlie grad ne zecke am ohr entfernt ...
geben diese drecksviechter eigentlich irgendwann mal ruhe?? :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, kaum ist die Sonne draussen kannst du mit den Viechern rechnen. :/
Was hab ich die Spaziergänge in der eisigen Kälte auf Schnee und Eis genossen. Keine einzige Zecke weit und breit! -
jetzt schon
oh man, dann muss ich mir langsam echt überlegen wie wir dieses Jahr gegen dieser Viecher anhalten wollen..
-
ja jetz schon ... ich dacht ich spinne! :motz:
ich rechne ja wirklich mit allem bei meinem köter ... aber mit ner zecke mitte januar nich
was das betrifft hätt ich dann doch lieber wieder die -20°C ...
-
Da kann ich dir die Hand geben...! Schon 2 Zecken...seit gestern liegt wieder Schnee!!! Ich freu' mich!!!!!
-
-
Das is mal echt super früh dieses Jahr..aber ich würde auch erstmal ruhig bleiben..wenn es jetz nochmal richtig kalt wird gehen die meisten der Mistviecher wieder ein
-
.... und kommen wieder raus wenn ein paar grad über null sind ...
doofes lästiges viehzeug :sauer:
naja ... kann ich die köterlies also dieses jahr schon im januar als zeckenschleuder betiteln ...
-
Zitat
..wenn es jetz nochmal richtig kalt wird gehen die meisten der Mistviecher wieder ein
Daran glaub' ich nicht!
Ich hab' gehört, denen macht auch minus 20 Grad nichts, die verkriechen sich unter Laub...!
-
Zitat
Daran glaub' ich nicht!
Ich hab' gehört, denen macht auch minus 20 Grad nichts, die verkriechen sich unter Laub...!
oh neeeeeiiiinnn .... du raubst mir grad jegliche illusionen :scared:
ich nehm die sache mit humor ... irgendwann fressen sie uns alle auf
-
Diese Viecher überleben leider sehr vieles:
http://www.zecken.de/index.php?id=786 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!