Hund "aussetzen" anbinden und weggehn...

  • Anders, als die beiden, die gerade keine Wasserarbeit machen, anzubinden, ging es bei mir auch nicht.


    Alternativ hätte ich ja mit jedem einzeln zum Wasser fahren müßen.


    Auch ein Hund muß lernen geduldig, aber aufmerksam zu warten.


    Positiver Nebeneffekt, jedenfalls bei meinen Jungs, Woody lernte das gezielte Apportieren in und aus dem Wasser, durch das Beobachten von Arthos, schneller.


    Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

  • Ich kann nichts schlimmes an deiner geschilderten Beobachtung finden.


    Bei deinem gewählten Threadtitel habe ich jedenfalls etwas ganz anderes vermutet :roll:

  • Zitat

    Ich kann nichts schlimmes an deiner geschilderten Beobachtung finden.


    Bei deinem gewählten Threadtitel habe ich jedenfalls etwas ganz anderes vermutet :roll:



    Ich auch :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!