Dinner for Dogs welche Erfahrungen

  • Die Probleme die ihr mit der Verkaufstrategie von DfD hattet - oder habt - kann ich nicht bestätigen.


    Mich hat auch vor einigen Wochen eine Frau angerufen und wolte mir eine Probepackung DfD zuschicken. Wir haben eine Zeit miteinander gesprochen (ich hatte den Eindruck, dass sie normalerweise mit HH spricht welche sich nicht näher mit dem Thema Hundefutter befassen), und sind dann so verblieben, dass ich mir das Futter mal im Internet genauer ansehe und sie sich am Ende der Woche noch mal meldet.


    Das hat sie auch getan. Ich habe ihr geagt, dass das Futter nicht meinen Wünschen entspricht und sie hat es akzeptiert (das Telefongespräch dauerte ca. 30 Sek.).


    Seit dem hab ich nie wieder was von DfD gehört.


    Man muss sich eben nur klar genug ausdrücken, dann klappt es auch mit DfD.


    Schöne Grüße
    flatbo

  • Meine Mutter hat in der Vergangenheit das mal gefüttert. Das Trockenfutter. Sie war schon angetan, also habe ich daheim mir das mal genauer angesehen und mal Nassfutterprobe bestellt.
    Es wurden zwei Schälchen geschickt, wenn ich mich recht erinnere. Als ich es geöffnet habe, bin ich fast aus den Latschen gekippt. Der Geruch war irgendwie komisch süsslich. Und das Futter sah auch komisch aus (war eins mit Möhren drin, glaub auch Erbsen, bin mir da aber nicht sicher, ist schon zwei Jahre her.).
    Gefressen wurde es, aber überzeugt hat es mich nicht.


    Dreimal musste ich die Herrschaften dann abwimmeln. Seid dem ist Ruhe.


  • Hallo, leider sind da wohl auch einige andere unterwegs. Die scheinen dann Probleme mit dem Gehör zu haben :hust: denn obwohl wir mehrfach abgelehnt haben, verstanden haben sie es erst, nachdem wir die sogenannten Probe wieder haben abholen lassen.
    Die sind zum Teil echt dickfellig, gibts aber sicher auch bei Anderen.

  • Huhu,


    ich finde die ganze Firma furchbar muss ich sagen, die rufen mich ständig an, bestimmt jeden Tag nur weil ich einmal ne Probe zum probieren bestellt habe, ich gehe mittlerweile schon garnicht mehr dran wenn ich die Nummer auf meinem Handy sehe weil mir das zu anstrengend ist das die einem gleich so einen riesigen Futterbeutel aufschwatzen wollen :hilfe:


    Zum Futter kann ich sagen das es mein Hund (französische Bulldogge) gut vertragen hat allerdings nicht alles mochte, er hat einiges aussotiert.
    Das Futter besteht aus meheren teilen und erinnert mich stark an das Trockenfutter für Kaninchen...


    Ich habe mich gegen das Futter entschieden allein schon wenges der Nervfaktors.


    Liebe Grüße

  • Hallo, ich habe im Mai den großen Fehler gemacht mir für meine Hunde eine gratis Probe zu bestellen. Ich fand dann das , das Futter viel zu teuer ist. Also habe ich nichts bestellt. Seit dem werde ich jeden Monat angerufen . Wenn ich sage ,das ich nicht mehr angerufen werden will, wird es ignoriert. Egal ob freundlich oder unfreundlich sie rufen immerwieder an . Das Futter ist überteuert.Man bekommt besseres Futter für weniger Geld.Ich kann nur Warnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!