Dinner for Dogs welche Erfahrungen
-
-
Hallo!
Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit Dinner for Dogs gemacht. Ich wurde auch überhaupt nicht genervt und habe meine Lieferung jetzt bestimmt schon 6 mal verschoben und es gab keine Probleme. Auch das Futter wird sehr gut vertragen und das sogar von meiner kleinen. Ich finde nur das es manchmal sehr stark riecht. Aber vieleicht bin ich da auch überempfindlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Erfahrung:
Mittermäßige Qualität und völlig überteuert.
Extrem nervende Mitarbeiter
Hab denen nach dem 12. Anruf mit meinem Anwalt gedroht, dann war endlich Ruhe. -
Hallo,
ich sage dazu: NIE wieder.
Beim ersten Anruf waren die noch recht nett, sagte ich hätte gerade die Sorte gewechselt und kein Interesse. Danach war ca. 6 Wochen Ruhe dann ging es los. Unzählige Anrufe bis sie dann endlich uns am Telefon hatten und uns eine Probe versprachen. Die kam auch, Qualität fand ich nicht so toll und meine Fressmonster die sonst alles vertilgen waren davon auch nicht so richtig angetan.
Nächster Anruf, wir haben kein Interesse, Hunde mögen es nicht. Darauf wollten sie eine andere Probe schicken, trotz Ablehnung.
Die kam dann und es waren insgesamt 12 kg Futter mit einer Rechnung von 44€.
Darauf rief ich an und bat um umgehende Abholung und verbat mir jeden weiteren Kontakt. Abholung klappte gut, seit dem ist erstmal Ruhe.Übrigens weiß ich auch nicht wie die an unsere Nummer gekommen sind, auch auf Nachfrage bekam ich dort keine Auskunft.
Ich vermute sie haben sie von anderen Internetläden, denn dort bestellen wir öfter auch für die Hunde.
Das könnte das beste Futter überhaupt sein, allein diese ständigen Anrufe würden mich vom Kauf abhalten. -
DfD kenne ich durch eine Bekannte. Deren 4jähriger (ehemaliger Labor-)Beagle verträgt es sehr gut. Preislich liegt es so habe ich überschlagen im Mitte/Oberen Preissegment. Habe mir mal die Protein und Rohfett-werte angesehen: beide ok!
Wenn´s der Hund mag und verträgt. Spricht (so finde ich) nichts dagegen.
Wenn es nach meinem Hund ginge, würde es reichen, wenn ich die Mülltonne auflassen würde... -
.... Wegen der Nummer:
Hast bestimmt mal IRGENDWO deine Nr. angegeben... die wurde dann verkauft usw......
Bei mir haben die bei meiner Mutter angerufen und wollten MICH sprechen. Das war strange -
-
Zitat
DfD kenne ich durch eine Bekannte. Deren 4jähriger (ehemaliger Labor-)Beagle verträgt es sehr gut. Preislich liegt es so habe ich überschlagen im Mitte/Oberen Preissegment. Habe mir mal die Protein und Rohfett-werte angesehen: beide ok!
Wenn´s der Hund mag und verträgt. Spricht (so finde ich) nichts dagegen.
Wenn es nach meinem Hund ginge, würde es reichen, wenn ich die Mülltonne auflassen würde...Was haben Protein- und Fettwerte mit der Qualtität eines Futters zu tun? Wie kann ich an Hand von diesen Zahlen Rückschlüsse ziehen? Diese Werte bekomme ich auch hin, wenn ich Autoreifen mit altem Frittenfett und Hydrolisaten aus Federn mische....
LG Eva
-
Zitat
Was haben Protein- und Fettwerte mit der Qualtität eines Futters zu tun? Wie kann ich an Hand von diesen Zahlen Rückschlüsse ziehen? Diese Werte bekomme ich auch hin, wenn ich Autoreifen mit altem Frittenfett und Hydrolisaten aus Federn mische....
LG Eva
Liebe Eva!
BLEIB MAL AUF DEM TEPPICH!!!
Mir ist das eben in dem LIDL-TroFu-Fred schon aufgefallen....! DU und noch ein paar Hardcore-DF-ler drehen hier ein bißchen durch... (deshalb auch Hundenazis)
Es gibt Menschen die melden sich hier an und versuchen sich zu informieren, weil sie Spaß an Gesprächen über Hunde haben.
Und dann kommen Du und ein paar andere daher, und ziehen hier so vom Leder....!
Seit Ihr jetzt bessere HH weil ihr auf das VOLLKOMMEN ausgewogene und völlig ÜBERTRIEBENE Hundefutter abfahrt, und JEDER der nicht Eurer Meinung ist und den Hund nicht nach EUREN Vorstellungen füttert ist eine Abart
von Hundemensch.
Ich frage noch einmal: HABT IHR SIE NOCH alle?!Mein Hund bekommt vielleicht nicht gerade das non-plus-ultra an Hundefutter. Aber es geht ihr gut und sie hat ein schönes Leben! Sie ist kein ModeHündchen (...und ich haue jetzt auch mal auf die Kacke-BORDER COLLIE, "AUSSIE" oÄ.). Sie ist eine ehemalige Straßenhündin aus Griechenland, welche mit 5 Monaten zu mir und meiner Tochter kam und jetzt ein Familienmitglied ist!
Und wenn ich schon lese "mein Hund hat das schlechte Bosch HF nicht gegessen, da hab´s ich dem TH gespendet"!
DANKESCHÖN! Jetzt sitzen die armen Viecher schon im Knast und dann müssen die auch noch SCHEIßE fressen?!WENN HIER IN DIESEM DOGFORUM MENSCHEN SIND DIE DAS GELABER MANCHER LEUTE HIER NICHT ERTRAGEN KÖNNEN, SICH VIELLEICHT AUS ANGST NICHT ZU WORT GEMELDET HABEN:
MELDET EUCH IHR SEIT NICHT ALLEIN!
Noch eine schöne Restwoche!
Und liebe Admin´s und Mod´s : Wenn ich jetzt auf Grund meiner Aussage aus dem Forum fliege-dann mit Stolz
-
(ich habe meine Luft hier abgelassen, weil der Fred indem ich das vorige posten wollte, sich leider schon im Papierkorb befindet)
-
Mal von der Qualität abgesehen, für mich ist deren aggressive Verkaufsstrategie ein absolutes Ausschlußkriterium.
Ich hatte mich auch mal zu einer Probelieferung breitschlagen lassen. Diese kam dann mit einer Rechnung für 48,- Euronen. Da ich mich nicht genau an den Gesprächsverlauf erinnern konnte und ob da nicht doch von Kosten die Rede war, hab ich mein Tierheim angerufen und gefragt, ob sie das haben wollen, es war recht viel. So hab ich halt die Rechnung bezahlt und das Tierheim hat sich gefreut.
Bei dem folgenden Anruf, ich möge doch nun endlich bestellen, habe ich ihnen erzählt, mein Hund sei gestorben, damit ich Ruhe habe.
Das war nicht einmal geschwindelt, nur zu dem Zeitpunkt schon zwei Jahre her. Und die Frage, ob ich mir einen Neuen Hund kaufen würde konnte ich mit ruhigem Gewissen verneinen. Ich habe während dieses Gesprächs meine Susi geknuddelt (und gehofft, daß sie nicht gerade jetzt bellt) und bei mir gedacht, warum sollte ich einen Hund kaufen, ich hab ja schon einen
Liebe Grüße Jan
-
Liebe Luckyskull,
deine Antwort zeigt nur eins: Du hast keinerlei Ahnung wovon die du redest, denn außer heißer Luft und Beleidigungen kommt nichts! Ich habe noch kein einziges sachliches Argument von dir gehört! Das hier ist ein Forum und jeder darf hier seine Meinung äußern. Nur braucht man zum Diskutieren in der Regel sachliche Fakten und die fehlen bei dir gänzlich!Schließlich ist genau das der Sinn eines Forums. Wenn es dir hier nicht gefällt, keiner hindert dich am Gehen! Beleidigungen sind allerdings nicht erwünscht, falls du noch keine Zeit hattest, die Forumsregeln zu lesen!Warum kannst du nicht einfach meine Fragen beantworten ohne mich zu beleidigen? Sie sind weder gemein noch beleidigend. Wenn ich etwas behaupte, sollte ich es doch auch erklären können. Auch im anderen Thread bist du nicht ein einziges mal sachlich auf Posts eingegangen. So mach diskutieren doch gar keinen Sinn...
Ich habe dich mit keinem einzigen Wort persönlich angegeriffen oder als schlechte Hundehalterin hingestellt. Zeig mir doch bitte die Stelle, wo ich das getan habe? Kannst du nicht, also greifst du mich persönlich an. Mich als "N*zi" zu titulieren ist dagegen eine Unverschämtheit und da hört meine Toleranz auch auf! Du weißt schon, was diese Unmenschen gemacht haben und stellst mich mit denen auf eine Stufe, nur weil ich es wage eine paar Fakten zu nennen? Das spricht allerdings sehr für dein Niveau und zeigt, was man von dir halten sollte. Da bekomme ich echt das Kotzen! Nenne mir doch bitte einfach Fakten, warum ein Canivore, Unmengen an Getreideabfällen, gesundheitsschädlichen EG-Zusatzstoffe, Farb- und Geschmacksstoffen fressen sollte? Ich bin immer für neue Erkenntnisse offen.
Alles was ich geschrieben habe, kannst du in Büchern nachlesen. Das haben Tierärzte geschrieben und die haben doch, laut deiner Aussage, das nötige Wissen und sind Experten. Deine Beleidigungen sind mir völlig egal und von mir aus kannst du auch Kompost verfüttern. Dein Hund tut mir allerdings sehr, sehr Leid! Nein, nicht weil er Discounterfutter fressen muss, sondern wegen deiner Einstellung: Dein Hund hat nichts besseres verdient, weil er jeden Dreck frisst und von der Straße kommt. Das sind deine eigenen Worte und so eine Einstellung finde ich einfach unendlich traurig. Jeder Hund hat etwas besseres verdient! (und damit meine ich jetzt nicht nur das Futter
)
Zu guter Letzt, ein Tipp: Wenn du von etwas keine Ahnung hast, halt einfach die Klappe! Dann kommen auch keinen phösen Alt-Fories daher und wagen es armen, unschuldigen Neu-Fories Ratschläge zu geben. Ja, das DF ist sowas von gemein und phöse!
So, das war jetzt genug OT. Ich bereite jetzt lieber, das vollkommen übertriebene und überteuerte Frühstück für meinen Hund zu, dass weniger kostet als eine Portion vom Discounterfutter, aber dafür gesund ist. Wobei das ja auch egal ist... Ich kann ja auch einfach jede Woche zum TA gehen und Pillen kaufen!
Egal, was du schreibst, ich werde darauf nicht mehr eingehen, denn das ist nicht meine Niveau, weil dir jegliche Grundlage für eine sachliche Diskussion fehlt und mein Motto ist: Der Klügere gibt nach!
LG Eva
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!