"Können die Haufen der anderen..."

  • Hier kontrolliert das Ordnungsamt HH, ob sie Tüten dabei haben oder nicht.


    Generell mache ich es auch weg, schließlich bin ich die Dumme, die in anderer Leute Hundesch***e tritt. :zensur:
    Sollte es mal vorkommen, dass ich die Tüten vergesse, laufe ich nach Hause und mache es dann weg.


    Es gab Zeiten, da habe ich freundlich mit den Kotbeuteln, egal ob voll oder lerr, gewedelt, weil MEIN Hund überall hin kackt und MEIN Hund dafür verantwortlich ist, dass es überall ziemlich Sch***e aussieht...


    Ohne Beweise zur Geldstrafe verdonnern lassen... :???:

  • Zitat

    Genau aufgrund solcher Berichte beruht meine Frage.
    Kannst du vielleicht mal erzählen wie/ wo das passiert ist bzw. nicht passiert ist.(Da ich davon ausgehe dass er sie weggemacht hat.)



    Er ist am späten Nachmittag durchs Wohngebiet gelaufen und der Hund hat sich wie immer an einer freien Wiese hingehockt. Das muß der Nachbar gesehen haben und hat Ihn am nächsten Tag angezeigt.



    Das andere mal war er an diesem besagten Tag gar nicht an der Wiese vorbeigelaufen. Zeugen hatte er dafür allerdings keine also mußte er erneut zahlen.



    Mittlerweile wird auf Anzeigen von dem Nachbar der Wiese aber nicht mehr nachgegangen. So wie mir erzählt wurde hat der schon fast alle Hundbesitzer die dort entlaufen angezeigt.

  • Also wir haben hier so ein Grundstück, das wir netterweise mitbenutzen dürfen. Also tummeln sich dort relativ viele HH. Gerade jetzt als der Schnee weggetaut war, sah es dort unmöglich aus!!! Es war richtig, richtig ekelig!!!


    Wir hängen öfter mal Tüten dort auf. Es kann ja immer mal passieren, dass man seine vergisst, das die mal alle sind oder man die auch mal verliert (ist mir schon passiert). Trotzdem machen viele dort die Haufen nicht weg.


    Irgendwann werden wir dort nicht mehr hingehen dürfen und das finde ich wirklich ärgerlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!