schmeckt Fleisch nicht?

  • Hy,


    also ich habe meinen Zweithund aus dem Tierheim und er hat auch nur TF bekommen.
    Da wir schon unseren ersten Tierheimhund barfen (sie hat gleich beim ersten Mal Fleisch alles schnell inhaliert :D ) war klar, dass auch er ordentlich ernährt werden soll.


    Naja, beim ersten Mal hat er komisch geguckt, geschnüffelt, Fleisch abgeleckt und versucht zu kauen.
    Klar, ist zu Anfang wie Gummi, dass kennt er ja nicht, aber dann ruckzuck dran gewöhnt. Schon bei der zweiten Mahlzeit alles inhaliert :lol:


    Es ist halt ne große Umstellung für einige Hunde.


    Meine Beiden haben davon ganz tolles weiches glänzendes Fell bekommen


    LG

  • Hey,


    beim ersten mal rohem solltest du nicht mit leber anfangen! ;) Viele hunde mögen die konsistenz nicht. meine hat zb die leber abgeschlabbert wie verrückt, aber nie in den fang genommen oder gar darauf gekaut! ich habe die leber erst gekocht, dann nur halb roh verfüttert und irgendwann ging es ganz roh.


    den einstieg ins rohfleisch habe ich mit geflügel gefunden. schenkel, keulen, herzen ... das stand hoch im kurs!


    meine neue zu hause, kennt auch kein rohfleisch. leg ich ihr etwas hin, nimmt sie es und will sich darin wälzen... :roll: aber sie wird es auch noch lernen, die große macht es vor!

  • Zitat

    ICH HAB JETZT GRADE GESEHN DAS ICH ÜBERALL IN DER WOHNUNG LEBERSTÜCKE RUMLIEGEN HABE :shocked: sche***


    Entschuldige, aber: :lachtot:


    Zum Thema: Meiner frisst z. B. Herz in großen Stücken auch nicht. Kleingeschnitten mit einem Löffel Joghurt oder Gemüse/Obstpampe vermischt oder in kleinem Mengen unter anderes Fleisch gemischt gehts. Ich denke es liegt an Geruch und/oder Konsistenz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!