Probleme mit neuem Welpen
-
-
Ich hätte gerne einen Wachhund... Was könnt Ihr mir denn da empfehlen? Er soll richtig groß und böse aussehen. Und natürlich draußen leben. Hunde gehören nicht ins Haus.
Ich habe ein großes Grundstück, so 30 qm, das sollte doch reichen.
Ich dachte an nen Kangal oder etwas in der Art. Vielleicht am besten 2. Was meint Ihr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:group3g:
Cooler Thread hier und alle sind sich einig.
-
Terriers,
ein guter TA durchtrennt ratzfatz die Stimmbänder bei dem Köterchen. Ist keine große Sache und Du hast Ruh.
Gaby
-
Aenon,
Superidee - da nehmen wir gleich n' paar mehr mit, dann hamwa die Reise schon wieder raus!
-
Zitat
Ich hätte gerne einen Wachhund... Was könnt Ihr mir denn da empfehlen? Er soll richtig groß und böse aussehen. Und natürlich draußen leben. Hunde gehören nicht ins Haus.
Ich dachte an nen Kangal oder etwas in der Art. Vielleicht am besten 2. Was meint Ihr?
Ist schon ok, der Zwinger passt schon.
-
-
Ne, Fräulein Wolle, besorg Dir zwei anständig scharf gemachte Kaukasen.
Dagegen ist ein Kangal ein Lämmchen.
Gaby
-
Zitat
auf jeden fall zwei, die beschäftigen sich ja dann allein, du hast so viel weniger arbeit mit den beiden.
-
@ fräulein
was hältst du von dem hier, mit der richtigen Erziehung wird das schon
-
Zitat
Ne, Fräulein Wolle, besorg Dir zwei anständig scharf gemachte Kaukasen.
Dagegen ist ein Kangal ein Lämmchen.
Gaby
Oh, Danke für den Tip.
Ich hätte dann noch gerne was kleines puscheliges für ins Haus... So nen Pudel, das sind ja keine richtigen Hunde. Dem kann ich dann auch immer hübsche Kleidchen anziehen.
Aber Rüden markieren immer so viel und Hündinnen bluten... Kann ich die denn gleich mit 3 Monaten kastrieren lassen? Meine Freundin wohnt in Amerika, da machen die das in dem Alter... Die Hunde bleiben dann immer so schön verspielt und kriegen schönes plüschiges Fell...
-
Zitat
@ fräulein
was hältst du von dem hier, mit der richtigen Erziehung wird das schon
Der hat ja mal coole Ohren... wo kriege ich das denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!