Probleme mit neuem Welpen

  • Zitat

    Aber wir haben natürlich alle keine Ahnung, gell Mädels!? :roll:


    ne, natürlich nicht, wir wollen nur die neu-user ärgern und verjagen. :lol:

  • Harmke,


    für welche Rasse du dich auch immer entscheiden wirst:


    Achte bei der Auswahl deines Welpen darauf, dass er nicht zu dominant ist und dass er nicht die Weltherrschaft übernimmt.
    Aber sollte der Fall der Fälle eintreten, gilt es, entsprechende Maßregelungen zu treffen....

  • Zitat

    :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    Nimm die Hündin gleich mit dazu.... und weißt ja, wenn die Kleenen vertickst, dann hast Du gleich noch nen büschen Kohle in der Tasche die Du ja weder beim FA noch bei der Arge melden mußt....


    Birgit, die mal den Monitor trocken legt und die Lachtränen aus dem Gesicht wischt...


    Noch mehr Kohle haste inner Tasche, wenn du auf Impfen und Wurmkur verzichtest

  • Zitat

    Hat aber den Vorteil, dass man den mit nem Stachel und einer harten Hand unheimlich gefährlich und aggressiv machen kann. Da hat weder Hund noch Mensch eine Chance, wenn man das richtig macht.


    Hey das schafft man auch mit nem Miniwuff!
    Der Vorteil daran wäre, daß das Teilchen einem nich gleich am Hals hängt, wenn`s denn sauer wird. :lol:

  • und Handtücher, die du mit zur Mutter legen kannst, damit die Welpen sich beim neuen Besitzer gut einleben kannst in ner Großpackung von 50 Stück für 25 € kaufen, musst nur den richtigen Online-Shop dafür finden.

  • Zitat

    Hey das schafft man auch mit nem Miniwuff!
    Der Vorteil daran wäre, daß das Teilchen einem nich gleich am Hals hängt, wenn`s denn sauer wird. :lol:


    Na gut, so ein Biss in die Achillesehne ist ja auch nicht schlecht und schmerzhaft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!