Barfexpress - das muss man nicht haben

  • Hallo,
    bei uns klappte die Auslieferung bis jetzt problemlos.
    Ich kann auch nicht nachvollziehen, was barfexpress jetzt dafür kann?
    Schau mal hier:
    http://www.barfexpress.de/shop/shop_content.php?coID=1
    Bevor ich irgendwo bestelle, lese ich mir das doch durch :???:
    Jetzt jemand anderen dafür verantwortlich zu machen, nur weil du für einen
    gesicherten Expressversand keine 2 Euro mehr ausgeben möchtest, finde ich ungerecht.
    Aber das ist meine persönliche Meinung. Wir bestellen generell mit Express.


    LG, Kalibur :gott:

  • Also ich bestell IMMER beim Barfexpress und hatte noch NIE an- oder aufgetaute Ware! Immer alles supergut gefroren... Bestelle auch NUR über Expresslieferung weil grad die 2 Euro sind mir nicht zu schade! So kann ich bestellen und weiß am nächsten Tag ist meine Lieferung bei mir zu Hause! Da kann keiner außer der Besteller was dafür wenn dann die sachen getaut sind ;-) 2 Euro mehr bringt glaub niemand um


    Und die Fertigbarf Produkte von Bellami sind einfach nur spitze! Auch mit dem Kitty´s Barfcomplete.... ich hab einen Shop und kann meine ganzen "Raubtiere" versorgen mit hervorragender Qualität!

  • Sorry, aber dass 2 Kg schnell auftauen ist eigentlich logisch.


    Ich bestelle immer 30 Kilo und hab auch im Hochsommer durchgefrohrene Pakete.


    Der Barfshop kann da nichts für, wenn der Zulieferer pennt.

  • Zitat


    Der Barfshop kann da nichts für, wenn der Zulieferer pennt.


    Ich finde man kann auch dem Zulieferer nicht die Schuld in die Schuhe schieben... das hat der Kunde schon selbst verbockt...

  • klar, die 2 Kilo sind zu wenig zum Frostversand, die meisten Shops versenden erst ab 7 Kilo.


    es war kein Terminversand, da hat man keine Garantie.

  • also ich hab ne zeitlang bei haustierkost bestellt und unter 7 kilo liefern die nicht und die schicken das in so thermoboxen man muss nicht extra express versand wählen.
    Versandbedingungen: Der Versand erfolgt Montag bis Donnerstag, in der Regel am darauffolgenden Werktag. Bestellungen, die donnerstags nach 14 Uhr bis sonntags eingehen, werden am darauffolgenden Montag, insofern dies kein Feiertag ist, versendet. Hatte bis jetzt immer am nächsten Tag die Ware :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!