Geruchsarme Leckerlies?

  • @Schopenhauer und Rockabelli: Naja, Wurst oder Käse gibts schon auch mal, aber so für jeden Tag hätte ich gerne etwas, was ich nicht erst groß schnippeln und vorbereiten muss.




    Zitat


    ...
    in den genannten Leckerlies sind EG-Zusatzstoffe zur Konservierung. Muss jeder selbst wissen, aber mir kommt sowas nicht ins Haus, dann noch eher was mit Zucker.
    ...


    Danke für den Tipp! Hatte ich bisher ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet...




    schnauzermädel: Danke, werd ich auch gleich mal anschauen ;)

  • Zitat

    Wenns dir nicht zu viel Arbeit ist, würd ich dir selber dörren vorschlagen.


    Wäre auch mein Vorschlag. Bei uns gibt es Leckerlies nur die gedörrten. Pures Fleisch und riecht nicht.

  • Ich dörre zwar nicht selbst, nehme aber auch getrocknetes Fleisch, das aus dem Fre**napf, welches schon getrocknet in Streifen angeboten wird. Zu Hause schneide ich die langen Streifen in kleine Stücke, mit einer Haushaltsschere ganz schnell und einfach. Ist allerdings ein wenig Schnippeln, riecht aber nicht und meine findet's super. Ansonsten nehme ich aber auch das TroFu von RealNature, nur leider :furz: sie von TroFu immer so, aber lieben tut sie's über alles.

  • Zitat

    @Schopenhauer und Rockabelli: Naja, Wurst oder Käse gibts schon auch mal, aber so für jeden Tag hätte ich gerne etwas, was ich nicht erst groß schnippeln und vorbereiten muss.





    Danke für den Tipp! Hatte ich bisher ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet...


    Da ich einen hochallergischen Hund habe, brate ich gewolftes Wildfleisch von den Barfershops. Ich muss es nur braten, nie schnippeln, ist klein genug. Was hast du gegen schnippeln? Das geht doch zackzack, rein in die Tüte und gut ists. Gut verpackt in ner Platikdose im Kühlschrank hält das doch. Kannste doch mal nebenher machen. Kannst doch ein Putenschnitzel braten oder kochen, schnippen und gut ists. Wieso das ganze Fertigzeug kaufen? :???:

  • Getrocknetes Putenfleisch ist bei uns auf der Wiese der Hit! Ich dörre selbst, auch mal Äpfel und Bananen. Kann man gut auf Vorrat machen. Im Baumwollsack aufgehängt hält es sehr lange und ich weiss was drin ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!