Andere Junghunde in Hannover für Spaziergang gesucht.

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich suche noch andere Herrchen und Frauchen mit Junghunden aus Hannover, die an gemeinsamen Spaziergängen mit meiner kleinen Boxer-Mischlingsdame interessiert sind. Sie ist nun etwa ein halbes Jahr alt, total verspielt und sehr lieb. Würde mich sehr freuen, wenn sie die Möglichkeit bekommen könnte, mit anderen kleinen Artgenossen zu spielen und spazieren zu gehen. Möchte sie einfach noch ein bissl sozialisieren, obwohl sie ohnehin schon sehr lieb zu Tier und Mensch ist. Außerdem sind so kleine Spielstunden auch mal nett. Fänd es also echt toll, wenn sich jemand melden würde. Es müssen nicht zwangsläufig Junghunde sein, ältere Hunde sind natürlich auch kein Problem.


    Liebe Grüße,
    Janine

  • Hallo :)


    wir 3 wären auf alle fälle interessiert. unser elvis - 6,5 Monate alter Labbirüde - würde sich sicher über spaziergänge mit ner gleichaltrigen spielkameradin freuen.
    er ist zu allem und jedem super freundlich und manchmal etwas ungestüm vor lauter freude.



    Gruß
    Heike, Hauke und Elvis

  • hallo!! ich heiße sarah und wohne mit meiner französischen bulldogge in hannover ricklingen. mein kleiner racker heißt vito und ist 16 wochen alt. wir würden uns sehr auf ein gemeinsames treffen freuen.

  • Ich habe eine freundliche und verspielte Schäfer-Collie-Mix Hündin und würde mich auch über mehr Hundekontakt freuen :)
    Kommen aus der List und bin immer in der Eilenriede unterwegs.
    Cherry ist 2 Jahre alt, verhält sich aber in vielen Situationen jünger ;)
    Meinen Opihund würde ich nicht mitbringen...


    LG Ulli

  • Mohoin :)


    na das wird ja ein gar nicht mal so kleines Treffen - schön :)


    ich würd samstag- oder sonntagnachmittag vorschlagen. unter der woche isses ja leider schon dunkel, wenn feierabend is ...


    wo... hm... ja... am besten da, wo alle gut hin kommen... vorschläge sind erwünscht.
    ansonsten kann ich auch sarstedt anbieten, wenn eure hunde wasser und matsch mögen ;)

  • Also ich könnte nur Samstag vor/mittags.
    Muss immer um 17 Uhr los zur Arbeit.
    Sonntags arbeite ich den ganzen Tag :( :


    Ich kenne auch nicht soo viele Plätze, aber zB im Kirchröder Teil der Eilenriede kann man gut gehen, da gibts nicht so viele Menschen und man trifft auch nicht auf viele Fahrradfahrer oder Jogger. Desweiteren besteht da keine Anleinpflicht.


    Ich fahre aber auch gern mal wo anders hin. Nur muss ich die Rückfahrt und dann noch die Fahrt zur Arbeit einplanen... Daher dürfte das Treffen nicht ganz so spät sein.


    Liebe Grüße
    Ulli

  • moin moin :D
    ich gehe mit vito oft unten an der leine (ich meine den fluss ;) ) gassi, da ist auch kein leinenzwang. außerdem können sie nicht groß nach rechts und links abhauen. das fängt praktisch direkt unten an der stadionbrücke an, wo sc elite ist. da fährt auch gleich die straßenbahn linie 3 und 7 und 17! samstag mittag würde mir auch ganz gut passen. muss freitag nacht arbeiten, deshalb wäre mir morgens nicht ganz so lieb :gut:


    liebe grüße sarah und vito

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!