Andere Junghunde in Hannover für Spaziergang gesucht.

  • Hallo Uli,


    die Fotos sind klasse geworden :) - haben sie aber leider erst gestern sehen können... wegen nem neuen termin müssen wir mal schauen. wir haben gerade die hundeschule gewechselt, bzw uns ne neue ausgesucht und da ist der unterricht leider samstags vormittags... aber wir finden da schon noch was :)


    LG
    Heike & Hauke samt Elvis

  • Hey ihr Lieben!


    Da Geenie und ich das letzte Mal leider nicht mitkommen konnten, wäre es klasse, wenn wir dann beim nächsten Treffen dabei sein könnten. Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen? Die Kleine freut sich doch immer tierisch über neue Spielkameraden. Also wenn ihr ein nächstes Treffen ausmacht, dann sagt mir doch bitte bescheid, okay!?


    Liebste Grüße,
    Janine.

  • Na klar, gern :) Ich würde gern wieder mal ne Runde gehen, gerade jetzt ist das Wetter doch wieder so schön geworden, da lässt es sich doch sicher einrichten, oder? :)


    Habt ihr Terminvorschläge? Ich hab leider meinen Schichtplan noch nicht, aber wenn wir einen Termin nächste Woche irgendwann machen wollen bekomme ich es sicher hin, dass ich den Tag dann auch kann :)


    Wie wärs zB mit Sa. 12.03. oder den Mittwoch drauf (16.03.)?
    Ich kann immer bis 16:30 (dann muss ich losfahren nach Hause wegen Arbeit um 17:30)
    Lg Ulli

  • Samstag würde mir gut passen. Aber ich glaube, dass meine Kleine gerade läufig ist, das erste Mal. Wäre dann wohl nicht so gut oder? Vielleicht ist die Läufigkeit bis dahin aber auch vorbei. Und leider hab ich das Problem, dass sie momentan ganz schwer auf Ruf kommt. *seufz* Aber wir bekommen das schon irgendwie hin. ;)

  • *guck*


    ein monat um und wieder nix passiert, also mädels... bitte *gg*


    also, da unser elvis jetzt donnerstags zur HuSchu geht (und wir damit auch^^), wäre das wochenende wieder frei für treffen aller art. evtl könnte man ja doch nochmal eins ins auge fassen?


    wir waren in der letzten zeit öfter mal in der bult unterwegs, aber theoretisch herrscht da ja derzeit anleinpflicht - auch wenn sich keiner dran hält und für unseren geschmack fehlt das wasser da etwas.

  • ich möchte mit meiner geenie auch gern bei eurem nächsten treffen dabei sein. sie würde sich bestimmt riesig freuen, neue freundschaften mit euren hundis zu schließen. am wochenende würde es uns auch sehr gut passen und wir sind da zeitlich recht flexibel. also wir richten uns da ganz nach euch, wann es euch am besten passen würde. :smile:


    @ dante: wir sind mit unserer kleinen in der letzten zeit auch öfter mal auf der bult spazieren gegangen. da sind eigentlich immer reichlich hundis zum toben und spielen. nur letztens war meine maus das erste mal läufig und wir haben das nicht mitbekommen. waren total verwundert, warum die ganzen rüden auf der bult an ihr kleben und sie besteigen wollen, bis wir es dann bemerkt haben. :D das dort kein wasser ist, stört meine kleine überhaupt nicht. sie ist bisher nämlich absolut wasserscheu und daher passt das ganz gut. :D

  • Hallo wir kommen aus hannover Ricklingen und suchen Liebe Hunde die mit unseren 2 Jahre alten Stef Hündin spielen wollen Unsere Hündin ist lieb uind verspielt .würde mich freuen wenn ihr euch meldet

  • Hallo, ích kommen aus Hannover Südstadt und gehe jedes WE in die Tiefenriede bzw. Bult . Ich hätte auch Interesse meinen Hund zu sozialisieren. Da wir noch keine Hundeschule besuchen, ist er bei anderen Hunden immer sehr wild.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!