Andere Junghunde in Hannover für Spaziergang gesucht.

  • Wieviel Uhr wäre am Samstag denn für dich ok?
    Ich würde so halb 2 vorschlagen, 13 Uhr wäre noch besser ;)


    An der Leine die Strecke kenne ich auch und gehe da auch gern.
    Nur Cherry geht da auch gern mal ins Wasser...


    Lg

  • hi ulli!
    ja, samstag 12.30 uhr passt mir auch ganz gut. wollen wir uns dann an der stadionbrücke treffen?
    wie sieht es mit euch aus @ dantesinferno und ninchen? falls ihr mit der S-bahn kommt, die haltestelle linden fischerhof, wo die S5 und S2 fährt, ist nur einen katzensprung entfernt ;) .
    herzliche grüße sarah und vito

  • Ja gerne - aber lieber 13 Uhr :D stadionbrücke sagt mir was, da kann man ja ganz gut auf dem großen Parkplatz Nähe des Schützenplatzes parken... Sind da eigentlich nicht viele Fahrradfahrer???


    Würde mich auch freuen wenn Dantesinferno und Ninchen91 auch kommen würden :)


    Mache mal ne Liste:
    Sa 30.01. 13:00 Stadionbrücke


    *Sari*
    Ulrike87




    Lg Ulli

  • @ Sarah: Das passt wirklich prima. Wir wohnen nämlich auch in Ricklingen, gleich in der Nähe vom Schünemannplatz. Da könnte man sich ja öfter mal so zwischendurch treffen, wenn du magst und unsere Babies sich verstehen. Das wäre echt ideal. Allerdings muss ich nochmal vorwarnen: Meine Kleine ist wirklich ganz schön verspielt und vor allem aufgedreht. ;)



    Ich würde übrigens gern am Samstag um 13h zu eurer Hundeversammlung kommen. :smile: Die Stadionbrücke ist quasi bei mir um die Ecke, das würde also gut passen.

  • Zitat


    Ich würde übrigens gern am Samstag um 13h zu eurer Hundeversammlung kommen. :smile: Die Stadionbrücke ist quasi bei mir um die Ecke, das würde also gut passen.


    Schön :)


    Mache mal ne Liste:
    Sa 30.01. 13:00 Stadionbrücke


    *Sari*
    Ulrike87
    Ninchen91



    Wer kommt noch??? :)

  • Wo genau an der Stadionbrücke treffen wir uns denn? Nicht, dass wir uns da verfehlen. Mir ist sowas nämlich schon desöfteren passiert. :D


    Kann ich meinen Freund eigentlich mitbringen? :)

  • ich bin krank :(
    komme am samstag natürlich trotzdem, wollte euch nur vorgewahnt haben ;)
    also ich bin dann die, die eine rote nase hat und eine franz. bulldogge an der leine *hehe*


    ja von mir aus kannst du deinen freund mitbringen, wenn er lust hat.


    wie wäre es um 13 uhr direkt vor Sc elite?


    @ ninchen: ja das hört sich prima an, genau da wohne ich auch :). wir sehen einfach mal wie es am samstag läuft und wenn mein kleiner eine freundin findet freut mich das :)



    liebe grüße

  • *sign* wir sind dann auch dabei


    ähm, aber nochmal ne frage - als "nicht hannoveraner" ... mit stadionbrücke meint ihr
    a) die kleine fußgängerbrücke gegenüber der awd hall/parkbühne, oder
    b) die große brücke *vor* der awd hall - also da an der abknickenden vorfahrt?


    nich dass wir dann an der falschen brücke stehen *g*


    Ninchen, is doch kein problem, dass deine kleine noch verspielt und bissl verrückt is - dann kannse unserem elvis wenigstens paroli bieten *g*


    jedenfalls werden wir am schützenplatz parken und dann mal in richtung parkbühne laufen... so viele grüppchen mit boxer-mixen und franz. bulldoggen wirds am samstag um 13:00 ja nicht geben ;)


    bis dann dann

  • Zitat


    *Sari*
    Ulrike87
    Ninchen91
    dantesinferno



    Also ich meine die große Brücke an der abknickenden Vorfahrt - ich hoffe ihr auch :D


    Ich parke auf dem anderen großen Parkplatz hinter der Brücke, nähe der Bahnhaltestelle...


    Freu mich total :-)


    Wer kommt noch???


    LG Ulli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!