Krallentrimmer

  • Hallo,


    In TV wird jetzt ein Krallentrimmer für 39,90 angeboten und bei Ebay nur für 19,80. Wer hat damit Erfahrung gemacht?
    Danke für Antworten.


    LG
    Susinka

    • Neu

    Hi


    hast du hier Krallentrimmer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Lässt Dein Hund das einfach so machen? Ich hab zuhause so ein Maniküre-/Pediküre-Teil (elektrisch), das ich aber nicht benutze und würde ihr die Krallen damit gern etwas kürzen, damit es auf dem Laminat nachts nicht mehr so klackert :hust: . Aber wie ich mein Ömchen kenne, hält sie dabei nicht still und bevor das zum Gerangel mit ihr ausartet, lasse ich es lieber in einem Rutsch beim Pelz kürzen machen.

    • Zitat

      Ich mach die Krallen seit über einem Jahr nur noch mit dem Dremel.


      Find ich viel besser als schneiden.


      Und was für einen Dremel hast Du? Ist er nicht laut, wo hast Du den gekauft, wie teuer?
      Da meine Hündin LM krank ist (und alt) wachsen die Krallen schnell, also muß ich oft schneiden lassen, das ist jedes mal Stress für uns beide. :( : Deswegen muß ich mir etwas anderes einfallen lassen. :???:


      LG
      Susinka

    • @ Ana
      Wir haben das ganz langsam geübt und mitlerweile lässt sie es gut machen.



      @ Susinka
      Es ist glaub ich der kleinste und schwächste den es so gibt.
      Hab ihn zum Geburtstag bekommen, deshalb weiß ich den Preis nicht.
      Schnell mal nachgekuckt: Dremel 300 steht drauf.


      Sehr laut ist der nicht.
      Ich hab sogar noch den Staubsauger dazu an, dass der Krallenstaub gleich eingesaugt wird.

    • O,k,. danke, AlinMaus.


      Also, den ich in TV gesehen habe, (Pedi Paws) sah gut aus, die Hunde waren beim schleifen ganz ruhig. Am liebsten möchte ich ihn sofort bestellen aber 39 oder 19.- Euro ist schon Unterschied. Müß noch bißchen weiter über den in Ebay rescheschieren.... :???:


      LG
      Susinka

    • Zitat

      (Pedi Paws)


      Die Bewertungen bei Amazon, sind nicht wirklich so überzeugend:


      Ich glaub ich würd mir den nicht holen. Bei uns geht es einfach knipp knapp zazerap mit einer normalen Krallenzange.

    • Danke, Fanta,


      aber ich kann leider nicht englisch :datz:, dafür aber slowakisch. :D
      Was schreiben die denn da, ist der Trimmer zu schwach, oder...? Ja gut, ich habe einen kl. Hund, vielleicht reicht das für ihn....weiß ich jetzt selber nicht, was ich mache.
      Krallenzange kommt bei mir gar nicht in Frage, denn ich leide schon genug sogar beim TA, wenn er schneidet. 1x hat er auch zu weit geschnitten!


      LG
      Susinka

    • Ja durchweg schreiben die, dass die Zange Müll ist, nur für kleine Hunde geeignet, zu laut usw.


      Ich würde nie einen Tierarzt die Krallen meiner Hunde schneiden lassen, da diese schwarze Krallen haben und viele Tierärzte damit eh überfordert sind. Das mache ich selber, da weiß ich, dass nix schief geht und mir vertrauen die Hunde auch.

    • Tja, meine Hündin hat eben dunkle Krallen, das ist es!
      Dann bleibt mir nichts über, nur doch den "Mühl" bestellen - egal, besser als nichts.
      Habe schon mal mit eine Pfeile probiert aber da wäre ich nicht nach 5 Tage fertig. :roll:


      LG
      Susinka

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!