ostseeurlaub ... wohin gehts???

• Wir fahren nach Dierhagen. Die FeWo ist ein einem Reetdachhaus dierekt hinter der Düne. Der Garten ist eingezäunt. Die Vermieter haben selber drei Hunde, von daher ist für alles gesorgt. Es gibt sogar einen kleinen Gefrierschrank (für die Barfer unter den Gästen).

Außerhalb der Saison sind überall am Strand Hunde erlaubt. In der Nähe ist jede Menge Wald und Feld. Für uns der perfekte Ort um Urlaub mit Hund zu machen. Anfang April ist es wieder soweit :D

• Das Strandhaus Bello Cane ist auch echt optimal gelegen. Gleich vor der Tür ist der Deich, also sehr praktisch für die letzte Abendrunde. Dort muss der Hund zwar an der Leine bleiben, aber das war nicht weiter schlimm, weil es dort nur so vor Kaninchen gewimmelt hat ;)
    Also von der Lage her konnte es nicht besser sein. Man ist ruckzuck am Strand und auch ins Zentrum ist es nicht weit.

karlchen31: Hast du zufällig nen Link zu eurer Ferienwohnung?

Lg Nadine

• KANINCHEN?????? :shocked:

oh je das wird die parsontöle freuen .... wir haben uns nämlich so gut wie entschieden ... mein brüderchen findet das haus auch toll (....ja ich lasse meinen mann allein zu hause un fahre mit meinem bruder in n urlaub :p )

• hey Linda .....

na das klingt ja mal toll
    ( wenn auch natürlich schade , dass Christian nicht mit kann )

aber Tina und ich haben auch ostesee urlaub gebucht :D
    nämlich hier
    http://www.hohenfelde-urlaub.de/

du kannst ja vor uns hinfahren und die Lage checken ;)

lt. Aussage der Vermieterin fängt der Hundestrand fast direkt hintern Haus an und erstreckt sich über 4 km

klingt alles echt super

LG Anett

• ohhhh ... na das schau ich mir dann nachher ma genauer an ... :D

ihr werdet ja sicher keinen mist raussuchen ;) ... jetz gehts aber erstma mit den knuffigen in n wald ...

übrigens darf mein bruder dann terrierbändiger spielen ... der hätte ja am liebsten 2 davon ... ich glaub nach dem urlaub nich mehr :lol:

• Zitat

karlchen31: Hast du zufällig nen Link zu eurer Ferienwohnung?

Lg Nadine

Die Homepage ist leider noch in Arbeit. Wenn du Interesse hast, kann ich dir die Tel.-Nr. per PN schicken (paar Fotos und weitere Infos natürlich auch).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!