Zu viel Beschützerinstinkt??!!Hilfe!


  • Danke Andrea...könntest du mir bitte trotzdem die Möglichkeit nennen, die du kennst, da ich erstmal alles probieren möchte eh ich einen Trainer rufe

  • Hallo,


    ein anderes Haus hat auch andere Geräusche und da reagiert ein Hund dann auch drauf.


    Ich kann Dir wirklich nur den Rat geben jemanden kommen zu lassen.
    Auch wenn es ein paar Euro kostet, so kann Dir eine Person vor Ort genau erklären was Du wann und wie machen sollst.


    Das kann man nicht wenn man hier im Forum ist und Dich und den Hund nicht sieht.


    Gerade wenn es schlimmer wird, würde ich nicht noch viel Zeit ins Land streichen lassen.


    Es gibt Trainer die nehmen zwischen 30 und 60 Euro die Stunde. Manchmal bringen einen zwei Stunden mit einem Trainer weiter als vier Wochen rumdoktern.


    Liebe Grüße


    Steffi

  • Huhu,


    ich möchte mich zu dem Problem auch nicht äußern, dir aber gerne ans Herz legen, die von Shoppy empfohlene Hundetrainerin zu kontaktieren.


    Ich trainiere mit meinem angstaggressiven Hund dort auch schon eine geraume Weile und wir haben schon ganz gute Erfolge zu verzeichnen, insbesondere was den Kontakt mit fremden Menschen auf der Straße angeht.


    Ich würde nicht warten und alleine herum doktorn, wenn das Verhalten eh schon immer schlimmer wird. Vielleicht braucht ihr ja auch nur 1-2 Stunden um den Grundstein zu legen und könnt dann alleine weiter machen :)


    LG,
    Patricia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!