Erfahrung mit Grünlipp-Kapseln

  • Hi Fories,
    wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit Grünlipp-Kapseln dahin gehend gemacht hat, dass der Hund sie schlecht vertragen hat
    - also Magentechnisch!!! Lucy hat sich nun in einer Woche 2mal übergeben.
    Bin mir nicht sicher, ob es mit den Kapseln zusammenhängt. Ich gebe ihr diese seit 5 Tagen und am 2ten und 4ten Tag hat sie übelst geko... :igitt:


    ...evtl. kann mir ja jemand was berichten :)

  • Huhu,


    welche Kapseln hast du denn genau? Kannst du mal die Zusammensetzung posten?


    Ich füttere seit fast vier Jahren Grünlippmuschelextrakt und hatte noch nie Probleme, aber bei einem anderen Hund kann das natürlich anders aussehen.


    LG
    Shalea

  • Mal abgesehen davon, welche Kapseln du hast - war das das Einzige, was sie neu bekommen hat? Irgendwelche Futterumstellungen? Hat sie draußen was gefressen?


    Wenn sie die Teile nicht verträgt, würde ich sie absetzen und sehen, ob es besser wird. Evtl. später erneut versuchen, ob es daran lag.


    Allgemein ist zu sagen, dass halt nicht jeder Hund alles verträgt. Unserer verträgt Teufelskralle zum Beispiel wunderbar, andere Hund gar nicht.

  • Danke für die Antworten.


    Die Kapseln sind 500er von Sanct Bernhard.
    Zusammensetzung: Grünlippmuschel-Konzentrat (83%), Gelatine, Trennmittel Magnesiumstearat


    Gestern und heute hat sie nicht geko...


    Wenn es nochmal so ist, werd ich die Kapseln ne Weile weg lassen und es nach ein paar Tagen nochmal versuchen.


    Was anderes hat sich nicht verändert (also keine Futterumstellung, etc.)


    ich hoffe es wird,...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!