Welche Rasse steckt in mir?

  • Zitat

    Hier sind einige neue Fotos von Kira, jetzt ist sie 16 Wochen alt ;) (...) Sie hat jetzt 6,3 kg und ist 35 cm groß!


    Jack Russell Terrier, werden maximal (ausgewachsen) so groß und schwer, wie dein Hund jetzt schon ist. Mitgemischt könnte durchaus ein Jack Russell Terrier haben.Ich vermute auch, dass deine Hündin noch größer wird. :herzen1:

  • Also auf dem ersten Bild wo sie 16 Wochen alt ist find ich sieht sie original wie ein Parson Russel aus =) Klar den Collie sieht man auch raus aber den Terrier kann sie nicht verleugnen :D

  • Hi,


    na, ich würde auch sagen ein Russel könnte gut hinkommen.
    Würde dir aber die Hoffnung machen ( ;) ), dass sie tatsächlich noch etwas größer wird, wenn sie jetzt schon 35cm hat. Meiner hatte mit 16 Wochen 23cm und jetzt ca 30cm, mit 6 Monaten.. und ich schätze da kommen noch ca 2cm drauf, die Kleinen wachsen ja nicht so lange wie die Größeren. Er hat aber dann insgesamt (rate ich) eine Endgröße von Größe bei 4 Monaten plus 10 cm. Wenn deine jetzt schon 35cm hat, wird sie bestimmt auch noch mindestens 10 mehr kriegen, da wärste ja schon bei 45.


    Also, Angaben ohne Gewähr, aber ich könnte es mir jedenfalls gut vorstellen ;) viel Spaß mit der Lütten :)

  • Hi!


    Ich würde auch sagen, dass da ein Jack Russel mitgemischt hat. Oder vielleicht ein Kromfohrländer??


    LG
    Louisa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!