Bootsmann auf dem Platz
-
-
Naja >richtig< hoch guggt sie noch nicht, teilweise eher so auf brusthöhe, weil ich da oft das Leckerchen halte
Gestern hat sie aber 1-2 mal auch ohne Bestechung zu mir geschaut und schien richtig zu grinsen :liebhab:
Ich wünsche euch ganz viel Spaß! Bootsmann wird sich -wie immer- bestimmt absolut top benehmen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gucken wir mal.
Hab schon mal überlegt ob er vielleicht gar nicht so ein Streber ist, sondern mein Maßstab so weit unten liegt, das ich mich über die Kleinigkeiten freue. Weißt Du was ich meine?
Wir gehen das erste Mal an einen offiziellen Hundestrand, ich bin gespannt
-
Ne der ist ein Streber, glaub mir
Der hat einfach richtig Spaß daran, mit dir zu arbeiten. Ich kenn mich nicht gut aus, aber ich würde behaupten, er ist einfach ein recht "leichtführiger" Hund mit guten Nerven und ganz viel Köpfchen.
Bei Madamchen würde ich eher sagen, sie ist ein ablenkbarer Hibbel und sehr selbstständig.
Weis nicht...bin ja kein Hundeprofi ...
Ihr werdet sicher einen tollen Tag haben!
-
Naja, das mit den guten Nerven bezweifel ich ganz stark. Er versteckt sich immer hinter mir wenn er unsicher ist, oder Situationen schlecht deuten kann. Ein bißchen mehr Selbstbewußtsein würde da nicht schaden.
Bei meinem Freund ist auch eher ein Zappelphilip...
Aber ansonsten stimmt das mit "leichtführig". Bislang dachte ich auch das er einfach gestrickt ist. Aber da hat er mich eines besseren belehrt. Er lernt verdammt schnell und versteht schnell was ich von ihm will.
Bin schon ganz gespannt, ob Euch der Verein gefällt den Ihr Euch anschauen wollt...
-
Naja das hinter dir verstecken finde ich garnicht so schlecht :) Das würde ich so deuten, dass er dir vertraut und lieber dich Probleme regeln lässt, als das selbst zu machen.