Endlich ist es soweit, aber Ich hab ganz schön Bammel !

  • Mhm okay... ja verstehe ich auch nicht. Aber so Leute wird es immer geben...naja erkläre doch die Situation und bespreche dich mit Anna, ob sie das verstehen würde usw.! Schau doch mal wie sich die Situation enwickelt, du kannst jederzeit kündigen und wenn es geldmäßig nicht möglich ist, spreche erst mit allen Beteiligten und wenn das nichts bringt musst du wohl weitersuchen...


    aber bitte LIPIZZANER :roll: :smile:

  • Ups :D sry ist schon "spät" :hust:
    Wie meinst du das denn genau mit dem besprechen ? ;)
    Werde jetzt erstmal pennen gehen..
    Gut Nacht zusammen :)

  • Zitat

    Ups :D sry ist schon "spät" :hust:
    Wie meinst du das denn genau mit dem besprechen ? ;)
    Werde jetzt erstmal pennen gehen..
    Gut Nacht zusammen :)


    Ich verzeihe dir :D


    Naja mit Anna besprechen, ob sie deine Geldsituation verstehen würde, sie ungerecht behandelt fühlen würde, mit der Besi, dass du das eben nicht stemmen kannst usw.

  • Halli Hallo ... :)
    Obwohl ich weiß, dass hier schon seit ewigkeiten keiner mehr mitliest wollt ich doch mal eben berichten wies ausgegangen ist mit den Geldsorgen :headbash:
    Also meine Mutter und meine Oma haben sich bereit erklärt,das held zu bezahlen :D
    Ich hab guten und günstogen Unterricht gefunden und jetzt arbeiten Filou und Ich 3-4 mal die Woche an unserem Reitstil ;)
    Dabke nochmal für die vielen Tipps
    Hoffen wir mal das das jetzt so bleibt :)

  • Genau! wir wollen Bilder sehn!
    und das wo ich selber heute schon wieder die Kamera vergessen hab, um meine RB-Pferdchen hier zu zeigen..


    Es freut mich, dass jetzt doch alles bei dir geklappt hat!


    Lg Snaedis

  • Huch, tut mir Leid ! Ich dachte das interessiert hier keinen mehr. :D
    Also wegen Fotos, ich bin nach we vor zum blöd zum hochladen. :???:
    Aber dafür kann ich ja einfach mal erzählen wie es läuft.
    Also zuerst mal was aktuelles: vorletztes We haben wir ein Kegelfanren und die Kombi gewonnen. Dressur sind wir 5 geworden auch wenn ich nur hinten drauf saß, war ganz schön stolz auf meinen kleinen.
    Und jetzt zu unseren Reiterlichen Fortschritten. Letzte Woche haben wir Einen meiner Meinung nach Riesen Schritt gemacht. :)
    Ich bin zwar vorher auch ohne Ausbinder ausgekommen. Aber mit Filou war das etwas anderes. Er braucht z.B sehr lange bis er locker wird. Und ist generell nicht einfach zu reiten. Weil ich mir keine Unarten wie Riegeln oder rumreißen im Maul Angewöhnen wollte, habe ich ich ihn meistens (zumindest die erste Halbe Stunde) mit Ausbindern geritten. Nach einiger Zeit hat das auch gut funktioniert. Dann hat uns aber eine böse Zerrung, die Filou sich wahrscheinlich auf der Wiesezugezogen hat. Er hat total gelahmt. :( Aber die Verletzung hatte, auch wenns blöd klingt, auch ihre Vorteile. Durch die viele Bodenarbeit haben wir echt mehr zueinander gefunden.
    Wie auch immer, diese Woche sind wir komplett ohne Ausbinder geritten. Schuld ist meine Freundin, die mit mir zusammen in der Reitstunde ist. Sie hat gepetzt, dass wir Auch ohne Ausbinder arbeiten könnten. Und was soll ich sagen, es hat Super geklappt. So gut, dass meine RL mir jetzt striktes Ausbinder Verbot gegeben hat :rollsmile:
    Morgen reite ich wieder, dann hoffe ich, dass wir an den Erfolg der Woche anknüpfen können.

  • schön, das es bei euch so gut läuft! :gut:


    Foto hochladen geht zB über imageshake: einfach Foto da hochladen und dann den Forencode wählen und hier in deinen Text einfügen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!