11 Wochen und hält schon so lange durch ?
-
-
Reingemacht hat Bootsmann wenn ich zuhause war auch nie.
Und das Rammeln macht er nur mit seinem Kissen. Hoffe das bleibt so...
Und warum sollte das nicht so bleiben mit Diego und dem Pullern, man muß schließlich auch mal Glück haben

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 11 Wochen und hält schon so lange durch ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Reingemacht hat Bootsmann wenn ich zuhause war auch nie.
Das ist doch auch Glück. Da kenn ich viele Frauchen, dies schlechter hatten
ZitatUnd das Rammeln macht er nur mit seinem Kissen. Hoffe das bleibt so...
Wenns nur ein Kissen wäre. Er versuchts mit meinem Arm, Bein.. Naja aber das kriegen wir auch in den Griff.
Zitat
Und warum sollte das nicht so bleiben mit Diego und dem Pullern, man muß schließlich auch mal Glück haben
Da hast du Recht!
-
ZitatAlles anzeigen
hallo an alle hundenarren
,ich habe ja nun seit 2 wochen einen kleinen pudelwelpen.absolut süss
und zum verlieben.
erstes grosses ziel ist ja die stubenreinheit
, wie ich sie bekommen habe bin ich alle 2 std. mit ihr runter,die erste nacht musste ich alle drei std. raus.
das war aber aber nur die erste nacht und ein paar tage mit den 2 stunden takt.stella machte dann aber nichst mehr.
habe dann mit auf 3 std. gezogen und das klappt super , sie macht nicht rein *freu* ... soweit so gut...was mich ein wenig stutzig macht ist , das sie auch nachts nur nach 8 - 9 stunden wieder raus muss.in der woche gehe ich um 22.00 das letzte mal und morgens um 6.00, und dann muss ich sie auch noch wecken
, am wochenende gehe ich später das letzte mal raus und da ratzt madam auch gerne bis 8.30/9.00 ...
nicht das ich micch beschweren möchte
, aber ist das gut bzw okay wenn sie nachts so lange durchhält? sie jault nicht und gibt keinen ton von sich , die schläft richtig.und wenn sie dann doch mal muss , sagt sie bescheid (ie schläft neben dem bett).
was meint ihr dazu?hallo, meiner ist 8 wochen alt und hält von abend 22 uhr bis morgens um 8 uhr aus
-
Zitat
Wenn ich mir den Wecker gestellt hab und mit ihm raus wollte, musste ich ihn auf den Rasen tragen und wenn ich ihn dort absetzte, hat er direkt da weitergepennt. Da hab ich es dann aufgegeben und einfach die ruhigen Nächte genossen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!